Blinkerrelais beim Astra F Kombi

Diskutiere Blinkerrelais beim Astra F Kombi im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Blinkerrelais finde ? Es hängt ab und zu, das heisst der Blinker hat dann Dauerlicht. Das Anschalten der...

olko

Threadstarter
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Blinkerrelais finde ? Es hängt ab und zu, das heisst der Blinker hat dann Dauerlicht. Das Anschalten der Warnblinkanlage behebt den Fehler nur manchmal. Das ist echt nervig. Ein Ersatzteil habe ich schon gekauft.

Vielen Dank Olaf

D

daywalker-x

Guest
Normalerweise sitzen die Relais dafür und für Fernlicht / Heckscheibenheizung / Spiegelheizung hinter dem Sicherungskasten unten links unterm Lenkrad.........ist ein bissl Frickelarbeit, das Relais rauszubekommen, aber es geht........

WOSI

Hi!
Das Blinkerrelais findes Du im Sicherungskasten. Auf dem Deckel vom Sicherungskasten (Innenseite) steht auch drauf, wo genau. So wie Du es beschreibst, äußert es sich wenn das Relais rausgezogen ist (=Dauerleuchten der Blinker). Also schau mal nach, ob das Relais richtig sitzt. Kann auch sein, dass Dein Warnblinkschalter defekt ist. Dann hast Du ebenfalls diesen Fehler. Kommt beim Astra F übrigens recht häufig vor.

PS: Hab das Blinkerrelais für meinen Astra in den Motorraum gesetzt, ist einfach entspannend, wenn Du das Geticke beim Blinken nicht mehr hörst und alles ruhig is. :D

Grüzzi

Thema:

Blinkerrelais beim Astra F Kombi

Blinkerrelais beim Astra F Kombi - Ähnliche Themen

ZV Serie beim Opel Astra F -Si-: Hey Leute, kann mir jemand ganz genau sagen ob es die Zentralverriegelung im Opel Astra F mit dem Motor C16SE ab Serie schon gab oder war der...
Blinkerrelais oder Steuergerät ???: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe, weiss nicht woran es liegen könnte. Also ich habe einen Astra F CC, BJ 1994, 1.6 L. Seit gestern...
Kabelverlegung Astra Kombi: Ich habe Mir Heute einen Astra G 1.6 CD Kombi in gekauft. (vorher Opel Corsa B. leider totalschaden) Nun will ich meine Anlage einbauen und...
Ab wann gab es ABS im Astra F serienmäßig ??: Hallo, ich habe jetzt schon eine Stunde gegoogelt aber finde auf folgende Frage keine Antwort: Ab wann war ABS im Astra F Serie??? Hintergrund...
welche boxen für 93er astra f cc?: hi leute, erstmal vorab: ich hab von car-hifi null ahnung! also mein problem ist: ich hab nen astra f cc baujahr 93, in dem weder radio noch boxen...

Sucheingaben

blinkerrelais opel astra f caravan

,

opel astra f blinker relai

,

blinkerrelais astra f

,
opel astra blinkerrelais defekt
, blinkrelais astra f, astra f blinkerrelais, position blinkerrelais opel astra, wo sitzt das blinkerrelais beim opel astra c, opel astra f blinker relais, wo sitzt beim opel astra das blinkrelais, astra f blinkrelai, blinker opel astra kombi defekt , wo sitzt der blinkerrelais bei Opel astra, blinkerrelais opel astra f, blinkerrelais Opel Astra f strom, blinkerrelais opel astra hangt, astra h gtc blinker zu laut, wo finde ich das Blinkerkabel im opel astra f, steckplatz blinkrelais astra f, ahk blinkerrelais defekt opel zafira, astra f caravan blinker rechts ohne funktion, wo sitzt das Blinkrelai beim opel Astra f, opel astra f blinkerrelais, astra f blinker relai , astra f blinkgeber defekt
Oben