Blinkerprobleme

Diskutiere Blinkerprobleme im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Problem Probleme und nix als Probleme hab ich mit meinen Scorpio. Alles hat so schön geklappt, und jetzt spinnt der Blinker. Manchmal blinkt er...
  • Blinkerprobleme Beitrag #1
sierra

sierra

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Problem Probleme und nix als Probleme hab ich mit meinen Scorpio.

Alles hat so schön geklappt, und jetzt spinnt der Blinker. Manchmal blinkt er ganz schön im Takt und dann blinkt er vielleicht so ca. all 20-30 Sekunden einmal. Währendessen leuchtet das Birnchen halt.

Kann mr jemand einen Tipp geben, wie warum, wieso und weshalb. Kann es sein, dass es am Relai liegt und wo würde ich das finden.

Freue mich über jeden Tipp denn ich kriege.

Thanx im vorraus.

• Blinkerprobleme Beitrag #2
M

Maniac

Punkte Reaktionen
0
1.Leiterplatine hinten verostet oder oxidiert
2.Relais für blinker hängt

• Blinkerprobleme Beitrag #3
sierra

sierra

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
OK. Schonmal dankeschön für den Tipp, aber kann ich das selber irgendwie beheben oder muß da die Werkstatt ran? Wo würde ich denn das Relai finden? Also laut Bedienungsanleitung sitzt es am Lenkstock oder Lenksäule. Weißst du wo genau? Und wo würde die Platine sitzen?

MfG

• Blinkerprobleme Beitrag #4
B

Brummi31

Punkte Reaktionen
0
Blinkerrelai

tach,
das Problem mit dem Blinker hatte ich auch schon.
Bei meinem 92er war das Relai direckt in Blinkerhebelnähe in der Lenksaule versteckt.
Es ist einfach nur aufgesteckt.
Am besten erstmal Lenksaulenverkleidung abschrauben und nachsehen.
Ich hab mir damals für 5€ ein Relai auf dem Schrottplatz geholt.

Viel Erfolg

• Blinkerprobleme Beitrag #5
sierra

sierra

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja, hast recht. War das Relais und das haben die mir in der Werkstatt sogar kostenlos gegeben. Bloß das alte erst mal rauszukriegen. Man oh man. Leck mich am A****!!! Kann man dazu nur sagen. Aber nach dem Austausch funktioniert wieder alles bestens.

Thema:

Blinkerprobleme

Blinkerprobleme - Ähnliche Themen

Scorpio 2 Startet nur, wenn Batterie abgeklemmt wird???: Hi. Folgendes Problem. Ich habe die Batterie von unserem Scorpio II vorgestern geladen. Gestern wollten wir damit fahren, Anlasser drehte der...
ich will doch nur das mein Auto in Ordnung ist….: Hier mal wieder ein bisschen Lesestoff, ich war lange nicht mehr hier Eines vorab: Der Kalos ist Preis- leistungsmäßig nicht zu schlagen! Ich...
Sucheingaben

binker probleme ford scorpio

Oben