Blinkerprobleme

Diskutiere Blinkerprobleme im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Problem Probleme und nix als Probleme hab ich mit meinen Scorpio. Alles hat so schön geklappt, und jetzt spinnt der Blinker. Manchmal blinkt er...
sierra

sierra

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
68
Ort
73529 Schwäbisch Gmünd
Problem Probleme und nix als Probleme hab ich mit meinen Scorpio.

Alles hat so schön geklappt, und jetzt spinnt der Blinker. Manchmal blinkt er ganz schön im Takt und dann blinkt er vielleicht so ca. all 20-30 Sekunden einmal. Währendessen leuchtet das Birnchen halt.

Kann mr jemand einen Tipp geben, wie warum, wieso und weshalb. Kann es sein, dass es am Relai liegt und wo würde ich das finden.

Freue mich über jeden Tipp denn ich kriege.

Thanx im vorraus.
 
M

Maniac

Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
30
1.Leiterplatine hinten verostet oder oxidiert
2.Relais für blinker hängt
 
sierra

sierra

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
68
Ort
73529 Schwäbisch Gmünd
OK. Schonmal dankeschön für den Tipp, aber kann ich das selber irgendwie beheben oder muß da die Werkstatt ran? Wo würde ich denn das Relai finden? Also laut Bedienungsanleitung sitzt es am Lenkstock oder Lenksäule. Weißst du wo genau? Und wo würde die Platine sitzen?

MfG
 
B

Brummi31

Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
3
Blinkerrelai

tach,
das Problem mit dem Blinker hatte ich auch schon.
Bei meinem 92er war das Relai direckt in Blinkerhebelnähe in der Lenksaule versteckt.
Es ist einfach nur aufgesteckt.
Am besten erstmal Lenksaulenverkleidung abschrauben und nachsehen.
Ich hab mir damals für 5€ ein Relai auf dem Schrottplatz geholt.

Viel Erfolg
 
sierra

sierra

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
68
Ort
73529 Schwäbisch Gmünd
Ja, hast recht. War das Relais und das haben die mir in der Werkstatt sogar kostenlos gegeben. Bloß das alte erst mal rauszukriegen. Man oh man. Leck mich am A****!!! Kann man dazu nur sagen. Aber nach dem Austausch funktioniert wieder alles bestens.
 
Thema:

Blinkerprobleme

Blinkerprobleme - Ähnliche Themen

  • Blinkerprobleme nach Scheinwerferwechsel

    Blinkerprobleme nach Scheinwerferwechsel: Hallo. Hab folgendes Problem: Hab meine Scheinwerfer getauscht (auf Grund von Reflektorbruch). Danach der Test der Lampen: Links alles OK...
  • BlinkerProbleme

    BlinkerProbleme: Hallo Hab Folgendes Problem. Ab und zu Hängt sich mein Blinker bei meinem Corsa B auf. Manachmal auch öfters. Sobald ich kurz oder auch mal was...
  • Blinkerprobleme Golf3

    Blinkerprobleme Golf3: hallo habe folgendes problem mit meinen golf 3, und zwar wenn ich nach rechts blinke, und danach die bremse betätige blinkt der blinker nicht...
  • blinkerprobleme

    blinkerprobleme: Moin Moin Leute brauche euere hilfe Mein blinker spinnt mahl geht er mal nicht habe schon den lenkstockschalter ausgewechselt aber finde das...
  • Ähnliche Themen
  • Blinkerprobleme nach Scheinwerferwechsel

    Blinkerprobleme nach Scheinwerferwechsel: Hallo. Hab folgendes Problem: Hab meine Scheinwerfer getauscht (auf Grund von Reflektorbruch). Danach der Test der Lampen: Links alles OK...
  • BlinkerProbleme

    BlinkerProbleme: Hallo Hab Folgendes Problem. Ab und zu Hängt sich mein Blinker bei meinem Corsa B auf. Manachmal auch öfters. Sobald ich kurz oder auch mal was...
  • Blinkerprobleme Golf3

    Blinkerprobleme Golf3: hallo habe folgendes problem mit meinen golf 3, und zwar wenn ich nach rechts blinke, und danach die bremse betätige blinkt der blinker nicht...
  • blinkerprobleme

    blinkerprobleme: Moin Moin Leute brauche euere hilfe Mein blinker spinnt mahl geht er mal nicht habe schon den lenkstockschalter ausgewechselt aber finde das...
  • Sucheingaben

    binker probleme ford scorpio

    Oben