blinkerkabel über funköffner relai anklemmen

Diskutiere blinkerkabel über funköffner relai anklemmen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, kann mir jemand sagen, welche kabel ich bei meinem fünköffner den ich in meinen 3er golf eingebaut habe an den blinker anschließen muss...
H

hadera2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann mir jemand sagen, welche kabel ich bei meinem fünköffner den ich in meinen 3er golf eingebaut habe an den blinker anschließen muss.

mfg

christoph

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

sorry klingt etwas doof aber woher sollen wir wissen welches Kabel an die Blinker muss? Da is doch bestimmt ne Anleitung dabei oder nicht?

Greetz
Marcel

H

hadera2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
re

ich wollte wissen, welche kabel vom blinkermodul meines golf zu den blinkern geht, sodass ich die kabel von meinerm funkempfänger zwischenklemmen kann

mfg

chris

Thema:

blinkerkabel über funköffner relai anklemmen

blinkerkabel über funköffner relai anklemmen - Ähnliche Themen

Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Option Wärmepumpe beim E-Golf: Hallo ihr, irgendwer hier unterwegs der mir über die Option Wärmepumpe beim e-golf was sagen kann? wäre nice ;-) Greetz
Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung: Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...
zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
Oben