Blinkerhebel rastet nicht mehr zum Abblendlicht ein. (P8)

Diskutiere Blinkerhebel rastet nicht mehr zum Abblendlicht ein. (P8) im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, Ich hab mir letzte Woche einen Starlet P8 gekauft und bin soweit recht zufrieden. Nur gestern Abend als ich das Ferlicht...
S

Seani

Threadstarter
Hallo Leute,
Ich hab mir letzte Woche einen Starlet P8 gekauft und bin soweit recht zufrieden. Nur gestern Abend als ich das Ferlicht eingeschaltet habe ging es nicht mehr auf Abblendlicht zurück... Der hebel ist also locker nach hinten beweglich. Kann mir jemand sagen was das sein könnte und wie ich des reparieren könnte?
Mfg,
Seani

Thema:

Blinkerhebel rastet nicht mehr zum Abblendlicht ein. (P8)

Sucheingaben

lenkstockschalter kaputt abblendlicht beim fiat brava

,

blinkerhebel starlet p8

,

toyota starlet p8 abblendlicht geht nicht

,
toyota starlet p8 blinkerschalter
, blinkerhebel skoda octavia rastet nicht ein, stilo blinkerhebel rastet nicht ein, hebel fernlicht abblendlicht fiat stilo, fiat stilo lenkstockhebel rastet nicht, toyota starlet abblendlicht lenkstockschalter, toyota starlet blinkerschalter, was kann man machen wenn der blinkerhebel bei einem fiat stilo nicht mehr einrastet, toyota starlet abblendlicht geht nicht, blinkerschalter starlet p8, toyota starlet blinker sicherung, suche lenkstock für toyota starlet p8, lenkstockschalter fiat brava gewechselt rechte abblendlicht funzt net, www.starletforum.de kombischalter, fiat stilo blinker rastet nicht ein, lenkstockschalter starlet p8, blinkschalter toyota starlet p8 wechseln, abblendlicht toyota starlet, abblendlicht und fernlicht toyota starlet, blinkerhebel fiat stilo rastet nicht, blinkerlichtschalter p8, lenkstock p8

Blinkerhebel rastet nicht mehr zum Abblendlicht ein. (P8) - Ähnliche Themen

• T4 Blinkerhebel bleibt nach rechts nicht stehen

T4 Blinkerhebel bleibt nach rechts nicht stehen: Hi @ all. Ivh habe das Problem das der Blinkerhebel nach rechts nicht stehen bleibt. Einen vermeintlich guten Hebel beim Schrotti ergattert...
  • MFA Blinkerhebel in Golf 2

MFA Blinkerhebel in Golf 2: Hallo! hab ein Golf 2 CL, ohne MFA.... und wollte wissen ob ich mir ein lenkstock-blinkerhebel mit MFA schalter einbauen kann, und was ich dafür...
  • blinkerhebel??

blinkerhebel??: ?( ich habe das problem, das die blinke nicht mehr gehen und zwar so: -wenn ich den blinker nach unten oder oben( links o. rechts) lege tut sich...
  • Blinkerhebel abgebrochen !

Blinkerhebel abgebrochen !: hey , ich bins mal wieder der dazoo hab eine echt beschissene aktion hinter mir ! letztens beim einladen eines etwas sperrigem gegenstand ist es...
  • Blinker will nicht mehr richtig /Blinkerhebel

Blinker will nicht mehr richtig /Blinkerhebel: Hey, wieder mal ein kleines Problem mit der Elektrik bzw. Blinkerhebel, weis nicht genau an was es liegt. Wenn ich rechts Blinke rührt sich...