Blinkerfarbspray; böser Blick

Diskutiere Blinkerfarbspray; böser Blick im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir jemand sagen, wo ich Farbspray für Blinker und Rückleuchten bekomme? Zweite Frage: böser Blick...

MichaelMA

Threadstarter
Hi zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Kann mir jemand sagen, wo ich Farbspray für Blinker und Rückleuchten bekomme?

Zweite Frage: böser Blick für Golf II- gibt es den bei jedem Händler?

Danke

golf-fan

Hallo!

Im Zubehörhandel gibt es Farbsprays. (Schonmal bei D&W geguckt, die haben bestimmt so etwas. )
Soweit ich weiss ist dies jedoch nicht zulässig, da es keine Gewähr gibt,das die Rückleuchten/Blinker danach gleichmäßig und entsprechend §53 StVZO leuchten.

Vielleicht weiss ja auch jemand etwas genaueres.

ToHen

_.::Phantom::._
Moin,

korrekt! Selber tönen ist nicht zulässig. Aber das Spray kriegst du bei D&W sowie bei: was es nicht noch alles an Zubehörhändler gibt.

Den BB solltest du bei jedem x-beliebigen Tuner kaufen bzw. bestellen können.
Ist ja ein Allerweltsteil!

Bis denne ...

Thema:

Blinkerfarbspray; böser Blick

Blinkerfarbspray; böser Blick - Ähnliche Themen

Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...

Sucheingaben

farbspray blinker

Oben