blinkerbirnen oder ähnliche Stamdlichtlösungen?

Diskutiere blinkerbirnen oder ähnliche Stamdlichtlösungen? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo. Meine angel eyes, also die standlichtringe leuchten nur abundzu, machmal garnicht und flackern, wenn sie funktionieren und leuchten auch...

X-Eagle

Threadstarter
Hallo.

Meine angel eyes, also die standlichtringe leuchten nur abundzu, machmal garnicht und flackern, wenn sie funktionieren und leuchten auch in unterschiedlicher stärke.

deshalb möchte ich gerne irgendwie anders das standlicht lösen...

einen anderen scheinwerfer kaufen will ich nicht, denn diese angel eye schiwnerfer die ich hab, leuchten die straße sehr sehr gut aus(viel besser als die originalen scheinwerfer) und sehen auch viel besser aus als viele andere angel eye scheinwerfer.... hab die idnger wegen dem aussehen, das leuchten der ringe ist mir also mehr oder weniger egal...

also gibt es blinkerbirnen mit weissen standlich mit drin?
oder irgendwie ne andere lösung?

hatte auch gedacht, dass ich den scheinwerfer öffne und vielleicht das vorschaltgerät tasuche oder von ebay diese angel eyes da einbaue...(also diese billigen für 9€ das stück)

nur... der scheinwerfer ist extrem verklebt... gibs da nen trick zum öffnen?

bigpimp

Hi

also erstmal du willst wirklich deine schönen angeleyes zerstören?????

schau doch erstmal nach ob ein massefehler irgendwo vorliegt
kontakte mal überprüfen!!!

von den billig ebay dingern würd ich dir abraten hab schon ein paar in der arbeit eingebaut und es sieht scheiße aus!!!!

Zum öffnen einfach an der klebestelle mitn messer drumrum fahren wenn du hinkommst ansosnten keine möglichkeit außer warm machen mitn heißluftfön. dann nackeln anfangen bis er sich öffnet.

Greazzz

X-Eagle

Threadstarter
hab die gerade nocheinmal getestet.... jetzt gehn sie wieder von alleine...

vom linken scheiwnerfer gehen beide ringe perfekt, vom rechten einer, der andere leuchtet schwach und wird nur abundzu richtig hell...

was isn das? zuwenig saft auf dem kabel fürs standlicht?

Thema:

blinkerbirnen oder ähnliche Stamdlichtlösungen?

blinkerbirnen oder ähnliche Stamdlichtlösungen? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer mit Standlichtringe und 3 kleinen LED´s: Hallo zusammen, ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer gekauft, so ähnlich wie diese hier: Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz für Citroen C2 03-10 |...
Problem mit in.pro Angel Eyes!: Hallo! Und zwar habe ich ein Problem mit meinen in.pro Angel Eyes: Komischerweise leuchten die Ringe eines Scheinwerfer heller und blauer als...
angel eyes kaputt?: ich hatte mir vor kurzem für meinen punto 176 angel eye scheinwerfer gekauft. auch nicht so billige, sondern richtige mit...
Angel Eyes ohne Ringe?: hallo hab mal eine frage: geht das dass man bei den den angel eyes von fk die standlicht-ringe ausschaltet oder irgendwie so was? also ich meine...
Angel Eyes von Ebay beim E36 einbauen: Hi, ich hab mir überlegt mir bei Ebay ein Satz Angeleye Standlichtringe für meinen E36 zu kaufen, im Sofortkauf für 8,90€ + Versand. Jetzt wollte...
Oben