Blinkerbeleuchtung??

Diskutiere Blinkerbeleuchtung?? im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; moin, egal wo ich langfahre ich seh andauernd irgendeinen Golf oder Opel oder sonstwas welche ihr standlich mit auf die blinker gelegt haben...

Kady-88

Threadstarter
moin,
egal wo ich langfahre ich seh andauernd irgendeinen Golf oder Opel oder sonstwas welche ihr standlich mit auf die blinker gelegt haben!!
habe aber noch nie einen toyota gesehen der das hatte jetzt hab ich mir überlegt das könnte man jamal machen!!!
könnt ihr mir sagen was ich dazu brauche und was ich wie anzuschließen hab??

danke im voraus

KFZ-Mech

du brauchst da zu ein paar straßen wo die Polizei dich nicht sieht;) im BMW Foren Teil hat sich das einer Codieren lassen und war nur ein paar std. auf Freiem Fuß ;)

eigentlich musst du ja nur vom Stanlicht rüber zu den Blinkern damit die leuchten

Kady-88

Threadstarter
ja aber wenn ich nur vom standlicht an die blinker rüber gehe dann leuchten die zwar aber sie blinken nicht mehr!!!

Thema:

Blinkerbeleuchtung??

Blinkerbeleuchtung?? - Ähnliche Themen

Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Oben