Blinkeranzeige im Display????

Diskutiere Blinkeranzeige im Display???? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hy, Twingojaner. Ich habe seit ein paar Wochen einen 2000sender Liberty mit E-Paket und Faltdach. Mich interessiert warum beim Blinken keine...
N

neokortikal

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
2
Hy, Twingojaner. Ich habe seit ein paar Wochen einen 2000sender Liberty mit E-Paket und Faltdach. Mich interessiert warum beim Blinken keine Anzeige im Disply hinter dem Lenkrad zu sehen ist. In der Bedienungsanleitung steht; je nach Ausführung. Häh! Wo steht den Mal was ordendtlich in so einer BA. Wer kann mich erleuchten? Und wer weiß was über eventuelle Macken ab 2000? Und last bad not least, warum zieht dieses Auto keinen Hering vom Teller? Mein 89ger Seat Marbella (34PS,855ccm) hatte da mehr Durchzug.
 
T

twingo initial 12V

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
da sind weise birnen drinn die sind wahrscheinlich zurchgebrannt.
Ausbau: mit nem kleinen schlitzschraubenziehr die abdeckung links und rechs wegklipsen .
dahinder sind 2 torx schrauben. die aufmachen und den rahmen entfernen. dann musst du halt noch rausfinden welche lampe hinter dem blinkerfeld ist

ach und der 75ps twingo ist genau so schnell wie der 75 ps golf 4 der golf motor ist zwar bissle besser weil er 0.2l mehr hubraum hat aber der ist auch schwerer und das gleicht sich aus.
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Haha wenn der schlechter als der Seat läuft, solltest du mal den Fehlerspeicher löschen lassen und den Wagen komplett entladen lassen. Kann sein, dass der im Notlaufprogramm fährt!
 
N

neokortikal

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
2
Das sind schon mal tolle Tipps, DANKE. Ich werde mal die ganzen Dinge checken und checken lassen.

Dann schauen wir mal wie es läuft und ich melde mich wieder!


Ach und übrigends schicker R5.

Ich habe zwar nur 58 PS und wer fährt schon Golf, ein bisschen bissiger würde mir schon reichen.

Gruß
W aus S
 
L

Leorena

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
84
Solltest Du noch Probleme mir deiner Blinkerkontrolle haben, tausche mal das Blinkrelais. Von dort wird die Kontoll-Leuchte angesteuert.

Gruss
Leo
 
Thema:

Blinkeranzeige im Display????

Blinkeranzeige im Display???? - Ähnliche Themen

  • Blinkeranzeige im Innenraum defekt

    Blinkeranzeige im Innenraum defekt: Hallo Liebe Leute, bei dem Twingo meiner Mutter funzt die Kontrollleuchte für die Blinker nicht, es klickert nur. Das Leuchtmittel ist (leider)...
  • Blinkeranzeige defekt, wie kann ich die Lämpchen/LED tauschen?

    Blinkeranzeige defekt, wie kann ich die Lämpchen/LED tauschen?: Hallo Ich habe nen Twingo Baujahr 01. Habe mir hier im Forum einige Beiträge zu dem Thema durchgelesen. Habe aber keine passenden Antworten...
  • Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?

    Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?: Der Taycan soll, gegen Aufpreis, auch Displays zur Steuerung für den Beifahrer und die hinteren Plätze bieten, aber wie soll ich mir das...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

    Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Ähnliche Themen
  • Blinkeranzeige im Innenraum defekt

    Blinkeranzeige im Innenraum defekt: Hallo Liebe Leute, bei dem Twingo meiner Mutter funzt die Kontrollleuchte für die Blinker nicht, es klickert nur. Das Leuchtmittel ist (leider)...
  • Blinkeranzeige defekt, wie kann ich die Lämpchen/LED tauschen?

    Blinkeranzeige defekt, wie kann ich die Lämpchen/LED tauschen?: Hallo Ich habe nen Twingo Baujahr 01. Habe mir hier im Forum einige Beiträge zu dem Thema durchgelesen. Habe aber keine passenden Antworten...
  • Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?

    Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?: Der Taycan soll, gegen Aufpreis, auch Displays zur Steuerung für den Beifahrer und die hinteren Plätze bieten, aber wie soll ich mir das...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

    Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Sucheingaben

    twingo blinkeranzeige geht nicht

    ,

    blinkeranzeige twingo

    ,

    twingo blinkeranzeige

    ,
    renaul twingo blinkeranzeige
    , twingo 1 blinkeranzeige, Renault Twingo Blinker Anzeige ohne Funktion, renaut twingo blinkeranzeige im display, renault twingo blinkeranzeige, renault twingo blinker anzeige, twingo keine blinkanzeige, clio blinkeranzeige geht nicht, optische blinkkontrolle, twingo blinkt was im anzeige bildschirm, renault twingo c06 blinkeranzeige geht nicht richtig, Blinkeranzeige Twingo V16, twingo blinkeranzeige defekt, twingo 1 keine blinkeranzeige, twingo wenn der blinker im Display nicht angezeigt wird, blinkanzeige renault twingo, renault-twingo blinkanlage anzeige, glühbirne twingo blinkerkontrolle, blinkeranzeige im twingo, wo ist vom renault twingo die blinkeranzeige, wo ist vom renault twingo die blinkeranzeige, renault twingo blinkerrelais
    Oben