Blinkeransteuerung ZV

Diskutiere Blinkeransteuerung ZV im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Jungs ich brauch dringend nen Rat von Profis. Welche Kabel vom Sicherungskasten sind für die Blinker, will meine ZV damit koppeln damit er schön...
  • Blinkeransteuerung ZV Beitrag #1
King65

King65

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jungs ich brauch dringend nen Rat von Profis. Welche Kabel vom Sicherungskasten sind für die Blinker, will meine ZV damit koppeln damit er schön blinkt. Aber ich hab keinen Plan welche Kabel das sind. Bitte um kleine Hilfe. Danke
 
  • Blinkeransteuerung ZV Beitrag #2
W

waRhawK

Guest
Hab ich auch vor 2 Wochen erst angeschlossen. Hab es aber überhalb des Lenkstocks abgegriffen. Habs leider nimmer im Kopp hat man aber mit nem Multimeter schnell rausgefunden.
 
  • Blinkeransteuerung ZV Beitrag #3
Syndrome

Syndrome

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
2
Ort
Mutterstadt
das Zauberwortn ist hier ganz Klar, Warnblinkschalter. Wenn du die neue Zentralelektrik hast ist der ja überhalb des Lenkstocks. wenn du deine ZV da anklemmst kannste die Blinker damit steuern.
 
  • Blinkeransteuerung ZV Beitrag #4
W

waRhawK

Guest
Yep. Genauer gesagt untersuche den breiten Stecker auf Zündschlossseite. Dort gibt es drei Plusleitungen: Blinker rechts, Blinker rechts und Kombi (Warnblinker), je nachdem wieviele Kabel du anzuklemmen hast rechts/links oder Kombi. Bei meiner Rhino wurde z.B. links und rechts getrennt angesteuert.
 
  • Blinkeransteuerung ZV Beitrag #5
P

peppy

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Hallo

die Kabelfarbe für die Blinker ist Schwarz/weiß und Schwarz/Grün die Farben wirst du in jedem VW AUDI für die Binker finden

mfg. peppy


www.vw-caddy-tdi.de.vu


ich kann wegfahrsperren ausprogrammieren benziener und tdi, auslesen des logins aus dem tacho (golf 4, passat)
 
Thema:

Blinkeransteuerung ZV

Blinkeransteuerung ZV - Ähnliche Themen

Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Oben