Blinkeransteuerung von zv

Diskutiere Blinkeransteuerung von zv im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi! habe mir vor 2 Tagen ne ffb ins auto eingebau , aber mir fehlt noch der anschluss an die blinker!! Weiss nicht welche kabel die für die...
3

306er

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
8
Hi!
habe mir vor 2 Tagen ne ffb ins auto eingebau , aber mir fehlt noch der anschluss an die blinker!! Weiss nicht welche kabel die für die blinker sind ( hinten an der sicherung) hab nen 306 bj 10.97, 75 ps!! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!
 
Flowmaxx306

Flowmaxx306

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
72
Hi,
ich würd einfach an irgendein Blinker Kabel gehen, bei mir wars zum beispiel im Motorraum, recht und links, weil ich nehm mal an du hast auch für rechts und links ein kabel...?sind nämlich auch getrennt abgesichert, von daher brauchst du 2 kabel.Ansonsten wenn du wissen willst welche sicherung für welchen blinker ist, schau ins handbuch, da stehts drin.Bis dann cu Flowmaxx306
 
3

306er

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
8
Danke für den tip,
aber in den motorraum wollte ich nicht gehn, da ich so schlecht ne verbindung vom innenraum zum motorraum finde!! ( zb für die endstufe)
habe auch 2 kabel an der zv für die blinker, hab die jetzt an die warnblinkanlage angeschlossen, weil man da gut drankommt, hab mit nem messgerät gemessen, welche 2 von den 8 kabeln die richtigen sind! und alles funzt!!!!! super!!
übrigens die zv is von ebay für 25€ und funzt super!!(hätt ich so nicht gedacht!)
 
G

georg4

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4
frage

hallo weißt du noch welche zwei kabel das waren denn bei mir geht es nicht trotz schaltplan von peugeot 306 wäre dir dankbar
meine e-mail georghuber4@aol.com
danke
 
3

3o6_fr34k

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
6
306 Blinkerkabel!

Am einfachsten ist es wen ihr die verkleidung der lenksäule wegmacht, dan die zündung anmacht und einen blinker betätigt, dan einfach eine prüflampe in die anschlüsse am stecker stecken, und mit dem anderen ende auf masse, und das dan mit allen kabels die da sind... und die beiden kabel beidenen die prüflampe mit leuchtet (im blinkerintervall) das is dan das jeweilige kabel (links oder rechts)! also einmal alle kabel durchmessen und dazu linken blinker schalten bei dem kabel wo die prüflampe dan mitblinkt is dan das kabel für die linke blinker seite und dan rechst genau so...! wen was unklar is fragt mich per email: G.I._Joe@web.de
 
G

georg4

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4
war ein guter tipp aber ich denke das das gerät defekt ist weil es auch nicht geht trotzdem danke
 
3

3o6_fr34k

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
6
also...

hi!
haha, das deine werkzeuge funktionieren ist natuerlich vorraussetzung..!
aber wen du dir einen neue prüflampe kaufst fuer 10 € dan kannst du es 100 pro so wie ich es geschrieben habe rausfinden! :D
 
3

306er

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
8
Also ich habe die Kabel in der Mittelkonsole an den Warnblinkerknopf angeschlossen.
Da hinten kommen 8 Kabel raus, ich habe die dann an die Kabel Nr 2340 und 2330 angeschlossen. Habs ausgemessen und laut dem Schaltplan von Peugeot.
Weiss natürlich nicht, was für ein Modell du hast und ob die Kabelbezeichnungen da dann gleich sind. Meiner is von 97.
 
G

georg4

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4
soory das werkzeug ist zwei tage alt ich glaube das es an der alarmanlage liegt denn bei meinem clio hatte ich sie in 5 std eingebaut meiner ist bj 95 sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinkeransteuerung von zv

Sucheingaben

blinker peugeot 306 hinten

,

blinker peugeot 306 heck kabel

,

peugeot 306 schaltplan blinker

,
Sicherung für zv peugeot 306 break
, peugeot 306 blinker ansteuern, Kabelbezeichnungen Kfz. Peugeot, zentralverriegelung peugeot 306 break auch blinker ansteuern, peugeot 306 blinker geht nicht, Peugeot 306 kann man zentralverriegelung mit blinker , peu 306 zv hauptsicherung, peugeot 306 zv schaltplan, hat die zv bei peugeot306 sicherung, peugeot 306 break zentralverriegelung blinker, peugeot 306 break blinkerrelais schema, peugeot 306 fernbedienung blinker, peugeot 306 blinker masse

Blinkeransteuerung von zv - Ähnliche Themen

  • Blinkeransteuerung 323f BJ

    Blinkeransteuerung 323f BJ: hi an alle... ich wollte gerne meine blinker an der ZV anschliessen habe aber die standard ZV von mazda drin verbaut mit FFB und hat jemand nen...
  • Blinkeransteuerung Zentral + Fernbed.

    Blinkeransteuerung Zentral + Fernbed.: Hi @ all! Ich hab mir schon einiges durchgelesen, aber bin noch nicht drauf gekommen, was falsch ist.... Haben am WE bei einem Kumpel angefangen...
  • selfmade Blinkeransteuerung bei ZV auf

    selfmade Blinkeransteuerung bei ZV auf: hallo Leutz hatte mir mal am WE die Mühe gemacht und mir meine eigene Blinkersteuerung gebaut. Ich hatte gedach das ist schwer aber das wars...
  • Blinkeransteuerung Fiesta MK4 JBS *bei originaler Zentralverriegelung*

    Blinkeransteuerung Fiesta MK4 JBS *bei originaler Zentralverriegelung*: Hallo ich habe bei meinem Fiesta die originale Zentralverriegelung, aber es leuchten weder beim schließen noch beim aufschließen die blinker...
  • Zv Blinkeransteuerung

    Zv Blinkeransteuerung: Und da ist er wieder.. tut mir leid wenn ich nerve aber das liegt mir noch auf dem Herzen! Ich habe eine ZV leider hab ich die Info mit der...
  • Ähnliche Themen

    • Blinkeransteuerung 323f BJ

      Blinkeransteuerung 323f BJ: hi an alle... ich wollte gerne meine blinker an der ZV anschliessen habe aber die standard ZV von mazda drin verbaut mit FFB und hat jemand nen...
    • Blinkeransteuerung Zentral + Fernbed.

      Blinkeransteuerung Zentral + Fernbed.: Hi @ all! Ich hab mir schon einiges durchgelesen, aber bin noch nicht drauf gekommen, was falsch ist.... Haben am WE bei einem Kumpel angefangen...
    • selfmade Blinkeransteuerung bei ZV auf

      selfmade Blinkeransteuerung bei ZV auf: hallo Leutz hatte mir mal am WE die Mühe gemacht und mir meine eigene Blinkersteuerung gebaut. Ich hatte gedach das ist schwer aber das wars...
    • Blinkeransteuerung Fiesta MK4 JBS *bei originaler Zentralverriegelung*

      Blinkeransteuerung Fiesta MK4 JBS *bei originaler Zentralverriegelung*: Hallo ich habe bei meinem Fiesta die originale Zentralverriegelung, aber es leuchten weder beim schließen noch beim aufschließen die blinker...
    • Zv Blinkeransteuerung

      Zv Blinkeransteuerung: Und da ist er wieder.. tut mir leid wenn ich nerve aber das liegt mir noch auf dem Herzen! Ich habe eine ZV leider hab ich die Info mit der...
    Top