Blinkeransteuerung für ZV

Diskutiere Blinkeransteuerung für ZV im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hey, wer hat Plan, wie man für eine Zentralverriegelung die Blinkeransteuerung überbrücken kann? Es soll an einem Corsa C gemacht werden. Bitte Info
S

Schludau

Guest
Hey,
wer hat Plan, wie man für eine Zentralverriegelung die Blinkeransteuerung überbrücken kann?
Es soll an einem Corsa C gemacht werden.
Bitte Info

B

bang_81

Punkte Reaktionen
0
naja würde da net so viel rumbasteln ander elektronik....mh frag doch einfach beim opelhändler nach:

S

Schludau

Guest
die Opelwerkstatt verlangt schon Geld wann man da nur erscheint. Gescheite Opelwerkstätten haben wir hier leider nicht

B

bang_81

Punkte Reaktionen
0
nein ehrlich bei uns net ich kann mall nachfrage oder noch besser mein nachbar hat bis vor kurzem bei opel gearbeitet der weis das bestimmt ich sage dir dann bescheid

Anhänge

• FinkerbeinMeganecabriofront_t.jpg
    FinkerbeinMeganecabriofront_t.jpg
    31 KB · Aufrufe: 212
S

Schludau

Guest
da danke ich dir schonmal im voraus.
hab mir ja so ne uni-zv mit fb gekauft. cooler wäre es, wenn es mit der blinkeransteuerung funkt.
lustig wird es, wenn ich danach noch den verstärker einbauen werde und die kabel dafür verlegen muss.

B

bang_81

Punkte Reaktionen
0
ach was ist kein so grosse äkt. baue schon seit jahren anlagen ein und muss sagen es wird immer einfacher wo früher alles geschraubt war usw. geht das alles heute nur noch mit stecken usw.

S

Schludau

Guest
wenn man die übung hat, ist es bestimmt nicht schwierig.
mich regt es schon auf, wie das ganze so aufgebaut ist. schon die kabel durch die kabelschläuche durchzukriegen sehe ich schon als sehr schwierig. dieses abgefuckte plug-in system an der tür macht mich nicht glücklich. ich bekomme diese gummidichtung (wo die audiokabeln verlegt sind) nicht ab.
da denke ich oft daran, mir ein altes auto zu kaufen, weil man mit denen viel besser arbeiten kann

Thema:

Blinkeransteuerung für ZV

Blinkeransteuerung für ZV - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Rückruf für Opel Corsa - Welche Opel Corsa und Opel Corsa-e Modelle sind betroffen und warum?: Aktuell gibt es deutschlandweit einen Rückruf für ca. 29.000 Opel Corsa und Opel Corsa-e Fahrzeuge, da es hier zu Problemen mit dem Airbag kommen...
Hyundai santa fe sm Einbauort Steuergerät für ZV: Hallo ich suche verzweifelt das Steuergerät für die Zentralverriegelung wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
Oben