Blinkeransteuerung Brava

Diskutiere Blinkeransteuerung Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute :D ich hab da mal ne frage. Und zwar hätte ich gern ne Blinkeransteuerung in meinen ´98 Brava reingebastelt.Ich hab dazu auch mal...

Shatan

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
2
Hallo Leute :D
ich hab da mal ne frage.
Und zwar hätte ich gern ne Blinkeransteuerung in meinen ´98 Brava reingebastelt.Ich hab dazu auch mal ein bißchen die Foren abgegrast, weil ich da nicht ganz so bewandert bin im Autobasteln und war auf der suche nach den Drahtfarben der ZV Ansteuerung und der Blinker. Bin aber leider net fündig geworden. ?(
Hat einer von Euch vielleicht schon Erfahrung damit?
Meine Funk ZV ist eine nachgerüstete von Meta falls das wichtig ist.

MFG Shatan
 

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
uh das würd mich auch mal interessiern
hab bei mir auch ne ZV mit FFB nachgerüstet,
aber bei der blinkeransteuerung hab ich mich
geschlagen gegeben. hab dann zwischenzeitlich
das abblendlicht leuchten lassen *g*, aber das frisst
zu viel batterie strom im winter
 

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Hi!

wisst ihr was besser ausieht als blinker??

Begrenzungsleuchten :D hatt keiner

probierts mal

ist auch einfacher als blinker denk ich mal ;)
 

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Also ich hab bei mir nachträglich die Blinkeransteuerung eingebaut. War im Nachhinein betrachtet eigentlich gar nichts wildes!

Ich hab mir damals bei Conrad-Electronic ein Blinkmodul gekauft (27,- €). <-- Soll jetzt keine Schleichwerbung sein!

Angesteuert wird es über die Leitungen, die einen Servo-Motor für das Türschloß versorgt.
Die Kabel die dann die Blinker versorgen hab ich dann an der Lenksäule (Blinkerschalter), anklamüstert. Naja und Plus sowie Masse kriegst ja eigentlich immer irgendwo her
(das Plus hab ich an der Versorgung meiner Endstufe abgegriffen --> Masse war die nächste Schraube)
 

Shatan

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
2
Hi BlueBravo, hab mir den gleichen bestellt :)
Mit den Blinker ist klar hätte ich auch so draufkommen könne (sich vor die Stirn hau).
Aber welches sind die Leitungen für die Auf- und Zuansteuerung? Kannst Du Dich noch dran erinnern wo die sitzen...oder rumhängen ?

Ansonsten erstmal Danke
MFG
Shatan
 
Thema:

Blinkeransteuerung Brava

Blinkeransteuerung Brava - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Anwalt ja oder nein?: Hallo alle :-) ich wollte Euch mal um ne Einschätzung zu meiner derzeitigen Situation bitten. Ich versuche meinen Fall so objektiv wie möglich zu...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
Wie schließe ich ein gekauftes Zentralverriegelungs-Steuergerät richtig an: Hab am Samstag mir die Mühe gemacht und mein ZV-Steuergerät eingebaut, nach 2 std kabelsuchen xD und unzähligen Zigaretten hab ich dann dank...
Oben