Blinkeransteuerung beim Verschliessen mit FFB

Diskutiere Blinkeransteuerung beim Verschliessen mit FFB im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo, hab leider über die Suchfunktion im Forum nichts über die Blinkeransteuerung gefunden. Kann man die bei einem 97er 2,3 Ghia irgendwie...
M

miho71

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab leider über die Suchfunktion im Forum nichts über die Blinkeransteuerung gefunden.
Kann man die bei einem 97er 2,3 Ghia irgendwie einstellen, dass beim einfachen schliessen mit der Fernbedienung schon ein Blinksignal gesendet wird? Mein Scorpio verschliesst so leise, dass ich nie sicher bin, dass er zu ist. Oder gibt es vielleicht ein Zubehörteil mit dem das funktioniert, muss ja nicht unbedingt ein Blinksignal sein, ein Tonsignal wie bei meinem alten 92er würde ja auch schon reichen.
Und direkt noch eine Frage hinterher: Die Komfortschliessfunktion, die angeblich jeder Ghia mit Fernbedienung hat, funktioniert auch nicht wirklich, oder ich mach da was falsch: Vorgehensweise ist doch eigentlich: Fahrzeug verriegeln und danach 4-5 Sek. die Verschlusstaste drücken, danach sollten doch eigentlich auch die Fenster geschlossen werden, oder sehe ich das falsch?
Gruss
Miho71
 
Thema:

Blinkeransteuerung beim Verschliessen mit FFB

Blinkeransteuerung beim Verschliessen mit FFB - Ähnliche Themen

Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Zentralverriegelung defekt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Zentralverriegelung beim Renault Kangoo Bj 2000 nicht mehr funktioniert. Es funktioniert nur...
Oben