Blinkeransteuerung 323f BJ

Diskutiere Blinkeransteuerung 323f BJ im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hi an alle... ich wollte gerne meine blinker an der ZV anschliessen habe aber die standard ZV von mazda drin verbaut mit FFB und hat jemand nen...
S

Steiner20

Threadstarter
hi an alle... ich wollte gerne meine blinker an der ZV anschliessen habe aber die standard ZV von mazda drin verbaut mit FFB und hat jemand nen schaltplan oder irgendein tipp was ich da zusammen Klemmen muss..... danke im vorraus...

Autodaten: Mazda 323F BJ 1.5L 88PS 1999

Zuletzt bearbeitet:
R

reedereichef

Da mußt du ein Zusätzliches Relais einbauen. Gibt es Original von Mazda für ca. 40-50€. Oder du machst es dir einfach und besorgst dir bei Ebay eine Funk ZV für 20€ und nuzt halt nur die Blinkeransteuerung davon. Die Kabel findest du im Fahrerfußraum oder direkt unter der Lenksäulenverkleidung (was dir lieber ist). Die Kabel müssten Grün/Schwarz sein. Da ich mir da aber nicht 100%ig sicher bin kannst du das am besten mit ner einfachen Prüflampe checken.

S

Steiner20

Threadstarter
danke dir erstmal für deine info werde mal zu mazda fahren und fragen wegen dem relais...

Tigra22

Tigra22

einfach hinter dem warnblinkanlage die zwei kabel aussuchen!!!
oder bei den sicherungen die kabel ausmessen

R

reedereichef

@Tigra22: Nur mit dem Raussuchen der Kabel für die Blinker ist es nicht getan. Du mußt ja irgendwie die Verbindung zur ZV herstellen (öffnen und schließen). Also mußt du ein Relais dazwischen setzen. Steuerleitung= ZV, Laststromkreis= Blinker, anders gehts nicht!

Thema:

Blinkeransteuerung 323f BJ

Sucheingaben

mazda 323 blinker geht nicht

,

mazda 323f bj blinker relais

,

blinker relai f

,
blinker 323 f bj
, 323f bj blinker ansteuerung, schaltplan mazda 323f bj, schaltpläne mazda 323 f, mazda 323 f kabelfarbe blinker, mazda 323 ffb nachrüsten warnblinkanlage anschließen, schaltplan mazda 323 f bj, zentralverriegelung mazda 323 f bj, blinker-relais mazda 323f, mazda 323 f blinker relais schaltplan, zentralverriegelung nachrüsten mazda bj, mazda 323f ba warnblinker anklmmen, schaltpläne mazda 323 bj, blinker kabel links kabelfarbe mazda 323 f ba, mazda 323 f ba ffb am blinker anschließen, blinkrelais f, blinker geht nicht mazda 323 f bj, schaltpläne mazda, blinkerrelais mazda 323 f, mazda 323f blinker gehen nicht, mazda 323 bj schaltplan, mazda 323 f bj blinkermodul beim aufmachen

Blinkeransteuerung 323f BJ - Ähnliche Themen

• Blinkeransteuerung Zentral + Fernbed.

Blinkeransteuerung Zentral + Fernbed.: Hi @ all! Ich hab mir schon einiges durchgelesen, aber bin noch nicht drauf gekommen, was falsch ist.... Haben am WE bei einem Kumpel angefangen...
  • selfmade Blinkeransteuerung bei ZV auf

selfmade Blinkeransteuerung bei ZV auf: hallo Leutz hatte mir mal am WE die Mühe gemacht und mir meine eigene Blinkersteuerung gebaut. Ich hatte gedach das ist schwer aber das wars...
  • Blinkeransteuerung Fiesta MK4 JBS *bei originaler Zentralverriegelung*

Blinkeransteuerung Fiesta MK4 JBS *bei originaler Zentralverriegelung*: Hallo ich habe bei meinem Fiesta die originale Zentralverriegelung, aber es leuchten weder beim schließen noch beim aufschließen die blinker...
  • Zv Blinkeransteuerung

Zv Blinkeransteuerung: Und da ist er wieder.. tut mir leid wenn ich nerve aber das liegt mir noch auf dem Herzen! Ich habe eine ZV leider hab ich die Info mit der...
  • ZV & Blinkeransteuerung selbst einbauen

ZV & Blinkeransteuerung selbst einbauen: Hallo, nachdem dieses Thema sehr oft angesprochen aber irgendwie nie wirklich komplett beantwortet wurde, habe ich diesen Thread eröffnet. Also...