Blinkeransteuerrung bei nachträglicher Funkverriegelung!

Diskutiere Blinkeransteuerrung bei nachträglicher Funkverriegelung! im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo einen schönen guten Morgen, Ich habe mir nachträglich eine Funkverriegelung für meinen Toyota Carina E ( Bauj.97 ) zugelegt. Das Steuerteil...
B

Braeho

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
2
Hallo einen schönen guten Morgen,
Ich habe mir nachträglich eine Funkverriegelung für meinen Toyota Carina E ( Bauj.97 ) zugelegt. Das Steuerteil hat in sich auch ein Relais zur Blinkeransteuerung ( lt. Telefonischer Rückfrage mit dem Händler ). Die Verriegelung funktioniert auch einwandfrei, aber nun das Problem: Beim Verschliessen blinken nicht wie vorgegeben die Blinker, sondern leuchten nur kurz auf. Beim Öffnen gehen die Blinker gar nicht. Ich hattte die entsprechenden Kabel von dem Steuergerät der Fernbedienung an die entsprechenden Kabel am Warnblinklichtschalter angeschlossen. Dann habe ich noch eine andere Variante versucht und bin mit dem Kabel an einen Blinker direkt an Plus gegangen, auch das hatte keinen Erfolg. Ich habe schon soviel Zeit und Energie eingesetzt. Vielleicht könnte mir jemand hier helfen, wäre super :-) ?

Es grüsst ein Feuerwehrmann aus Bielefeld.
 
B

blackCarina T19

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
5
andere frage kannst du mir helfen wo finde ich das steuergerät für die ZV habe gesucht bin aber nicht weiter gekommen danke im voraus
 
torrywarez

torrywarez

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
18
das steuergerät befindet sich zwischen Mittelkonsole und Handschubfach...
mittelkonsole rausnehmen und dann richtung handschubfach gucken ,dann sieht man die box schon...
 
Thema:

Blinkeransteuerrung bei nachträglicher Funkverriegelung!

Blinkeransteuerrung bei nachträglicher Funkverriegelung! - Ähnliche Themen

  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

    Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • Elektroroller nachträglich anmelden?

    Elektroroller nachträglich anmelden?: Noch sind E-Roller ja nicht offiziell zugelassen, aber kann ich nun einen Roller schon kaufen und wenn es soweit ist anmelden? Weiß da einer was...
  • Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.

    Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

    CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • Funk ZV mit Blinkeransteuerrung beim 306

    Funk ZV mit Blinkeransteuerrung beim 306: Hi Leute, da bei meinem Peugeot 306 ( Bj 8/94) 5 Türer die Funk ZV nicht mehr geht wollte ich mir eine neue einbauen mit...
  • Ähnliche Themen

    Top