Blinker??

Diskutiere Blinker?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, hab da mal ne Frage zu Blinkern... Folgendermaßen ich möchte mir gerne eine Frontstoßstange kaufen aber die besitzt keine Blinker, meine...

Golf-GTI-VR6

Threadstarter
Hallo,

hab da mal ne Frage zu Blinkern...
Folgendermaßen ich möchte mir gerne eine Frontstoßstange kaufen aber die besitzt keine Blinker, meine Scheinwerfer (angel eyes) besitzen auch keine...
Reicht es aus wenn ich Blinker in den Spiegeln und in den Kotflügeln habe??
Oder ist es ein MUSS Blinker entweder in der Stoßstange oder im Scheinwerfer zu haben??

MFG

Michael

ChevChelios

Spiegel und Seite werden nicht reichen!!!

du musst die originalen beim TÜV austragen, und der will dafür andere sehen, die in den Spiegeln können die Seite ersetzen aber nciht die Front...

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Die in den Spiegeln führen übrigens dazu, dass die anderen aus den Kotflügeln entfernt werden müssen.

Golf4Freak

Hi!
Wie is ds eigentlich, wenn ich die Blinker in den Kotflügeln entferne und keine Spiegel mit Blinker drann bau? Darf ich das, so ohne Seitenblinker?? Oder muss immer einer auf der Seite sein?

MfG Axel

Frank309

Ja, brauchst du. Je nach dem was es für ein Baujahr ist und ob die Seitenblinker ab Werk dran waren.

Golf4Freak

Hi!

Also ich habe ein Peugeot 206CC Baujahr 2002...die Blinker waren schon ab Werk in den Kotflügeln drinne....
Also muss ich auf jeden Fall Seitenblinker haben oder?
Aber ich kann mir auch andere Spiegel mit Blinker kaufen und die Blinker in den Kotflügeln wegcleanen?

MfG Axel :D

Frank309

Ich weiß...
Ein Paar Blinker pro Seite ist dann erlaubt.
Aber keine zwei.

Astracar kann hier vielleicht nch bisschen mehr sagen.

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Sagen kann ich viel, wenn der Tag lang ist...;) Ob´s stimmt ?(...;)

Also PKW mit EG-Typgenehmigung (ab 1996) muss Seitenblinker haben.

Die Spiegelblinker ersetzen die Vorderen nicht, weil die vorgeschriebenen Sichtwinkel nicht ausreichen.

Seitlich auch nur einer Zulässig.

Wenn in der Stoßstange keine sind, musst du vorne welche hin machen. Und wenn es die vom alten Käfer sind, die du auf die Haube nietest... he, das wär doch mal was...;)

gby
jl

Thema:

Blinker??

Blinker?? - Ähnliche Themen

Fernlicht einstellen: Scheinwerfer Umtausch ?? Hallo, Habe neue Scheinwerfer sind die ccfl Angel eyes von dectane. Eingebaut .... Einstellen lassen... Getestet...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Scheinwerfer mit Standlichtringe und 3 kleinen LED´s: Hallo zusammen, ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer gekauft, so ähnlich wie diese hier: Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz für Citroen C2 03-10 |...

Sucheingaben

blinker aus originalen scheinwerfer austragen

Oben