Blinker

Diskutiere Blinker im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo miteinander, at jemand von euch schon mal die Seitenblinker getauscht??? Wie krieg ich die Dinger da raus??? Bitte um Hilfe! :rolleyes:
Ltn. Bamschi

Ltn. Bamschi

Threadstarter
Hallo miteinander,

at jemand von euch schon mal die Seitenblinker getauscht??? Wie krieg ich die Dinger da raus??? Bitte um Hilfe!
:rolleyes:

Bravissimo

Bravissimo

Schraubenzieher und Handtuch! Von der Tür aus reinstecken und kneppen, dann hast du das Teil schon draußen! :D

BlueBravo

BlueBravo

D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Mit 'ner Pinzette und viel Gefluche!!! :O

Es war zum Glück nicht ganz reingefallen: hab's grad noch so am letzten Zipfel
mit der Pinzette krallen können!!

Junge, da ging der Blutdruck mal geringfügig schnell bis zum Anschlag!
(hab ihn danach mit ein paar Weißbier wieder runter bekommen :D )

Ltn. Bamschi

Ltn. Bamschi

Threadstarter
OK! Wie auch immer! Danke für den Tipp! Die schwarzen sind schon drinn!
Danke! 8)

Bravo Chriss

Bravo Chriss

Wo bekommt man die schwarzen Blinker?

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

BlueBravo schrieb:
Mit 'ner Pinzette und viel Gefluche!!! :O
Junge, da ging der Blutdruck mal geringfügig schnell bis zum Anschlag!
(hab ihn danach mit ein paar Weißbier wieder runter bekommen :D )
woher kenn ich das bloß
bei mir wars weg nachdem ich mich umgedreht hab.
hab mir dann nen haken gebaut mit nem gartendraht.
nach 2 min blindrumfischen hab ichs dann wieder draußen gehabt.
feine sache. 8)

Pat86

Pat86

Hab auch die schwarzen drinnen.

Den Fehler den ich gemacht habe war, dass ich das Tuch vergessen hab und desswegen einen schönen Kratzer auf einer Seite habe. Bin echt der dümmste. Kurz nicht nachgedacht und schon ärgert man sich jedesmal wenn man den Blinker genauer anschaut. Ist aber zum glück eh nur halb so schlimm. Einer der den Kratzer nicht sucht findet ihn nicht, aber mich ärgert es halt ziemlich.

Also für alle die noch keine Blinker gewechselt haben:
VERGESST DAS VERFLUCHTE TUCH NICHT!!

M

MotorBreath

ich die auch getauscht, ist total einfach. vorallem benutze ein tuch. wenn du mit dem schraubendreher ausruschst, gibt es so hässliche weiße streifen

KleinerFreak

KleinerFreak

Da meiner schwarz is, 8) werd ich mir wohl die weißen bzw. klaren Blinker rein machen, kommt bestimmt ganz net :]

Pat86

Pat86

Also ich habe zwar nen silbernen Bravo, hatte auch die klaren Blinker drinnen. ALso die die ich hatte, hatten die ur miese Qualität also das "Chrom" ist einfaches silber lackiertes Plastik.
Fand ich scheiße und hab mir darauf die schwarzen Blinker gekauft. Hab jetzt die klaren zuhause liegen.

Gibts eigentlich so wirklich Chromlook Blinker wie bei den VWs für den Fiat???

Don-Onno

Don-Onno

Wie isses eigendlich mit den Diadem-Blinkerbirnen?Die sind ja normalerweise nur für die Front und das Heck....
Gibt es da auch welche für die Seitenblinker?So ne orangene Birne sieht nämlich in nem klaren Blinkergehäuse ganz schön kacke aus

XS V61 6.1 0V4RB T41F

XS V61 6.1 0V4RB T41F

Also ich hab da ja ma keine ahnung aber als ich an meinem Roller die Schwarzen Gläser drangebabbt hab, da hab ich dann auch so Birnen gesehn, die Blau aussehn und trotzdem Orange blinken... Muss nur gucken was beim Bravo für lämpchen drinne sind!
Was fürs WE :)
Will auch schwarze blinker am bravo :(

EDIT:
An sowas ähnliches dachte ich da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33713&item=7950084371&rd=1

Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

• Blinker Peugeot Speedfight 2

Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
  • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin