Blinker

Diskutiere Blinker im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...

Jessy36

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
2
Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn ich gleichzeitig auf die bremse trete geht gar nix was könnte das sein hatte jemand schon mal das gleiche problem LG Jessy
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Hallo,
da ist mit Sicherheit einer der Kontakte "faul".

Entweder Massefehler oder Grünspan , meine Vermutung ( kann ja nichts Sehen von hier ;-) )
 

Hirtenzottel

Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
2
Yo. Sehe ich auch so. Hatte gerade einen gelben Engel da. Blinker und Rücklicht blinkten abwechselnd oder gar nicht. Und wenn sehr schwach. Zudem spielte Cockpit verrückt. Lampenträger ausgebaut und siehe da: Ein Kontakt war korrodiert oder verbrannt und in dem Stecker zum Lampenträger ebenso. Kontakte gereinigt und Kontaktspray drauf. Jetzt funkt, muss aber demnächst neue Teile kaufen. Besser is' das. Viel Erfolg.
P.S.: Werkstattmeister hat mir gesagt es sei kein Massefehler !!!
 
Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Links blinken blinkt hinten alles: Hallo liebe Leute,, wisst ihr vielleicht was das sein kann wenn ich links blinke blinkt hinten alles bordcomputer meldet seid ewigen Zeiten das...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Blinker und warnblinkschalter ohne funktion: Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Oben