Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden???

Diskutiere Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden??? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi! nach langer Zeit wieder mal geistreicher Shit... Frag: Ist es möglich OHNE großen Aufwand folgendes nachzurüsten!?: Funktioniert das mit...
s4sch4de

s4sch4de

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
0
Ort
51515 Kürten
Hi!

nach langer Zeit wieder mal geistreicher Shit...

Frag: Ist es möglich OHNE großen Aufwand folgendes nachzurüsten!?:

schalter.jpg


Funktioniert das mit dem Serien-Tacho falls ich diese Schalter noch NICHT habe???

Danke schonmal für die Antworten... Wie immer freue ich mich auf geistreiche Kritik und Anregung von Onkel-Howdy ^^

MfG Sascha!
 
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
Benutz mal die Suchfunktion hat einer schon mal aufgelistet was man dafür brauch, ist ne ganze menge, teuer und viel arbeit. brauchst tacho, den kabelbaum und musst das alles in einen kabelbaum integrieren der das alles garnicht hat.

ich hab den bordcomputer vorher auch nicht gehabt, hab jetzt aber alles von nem VR6 Highline drin, Kabelbaum, Tacho, Höhenverstellbarer Lenkstock etc...
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
JA das geht plug n play. brauchst eben nur n mfa tacho mit allem pipapo. hab ich schonmal gemacht. dauert in aller ruhe so n strammen mittag.

hast ne pn!
 
Syndrome

Syndrome

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
2
Ort
Mutterstadt
hab das schon hinter mich gebracht.

wenn du fragen hast kannste mich gern PNen ;)

Grobe Übersicht was du brauchst:

Tacho mit MFA
Tachokabelbaum mit MFA belegung
MFA Lenkstockschalter
Kabelbaum von MFA zur Zentralelektrik.
Außerdem (falls nich schon vorhanden weiß ja nich wie das bei dir aussieht) den Öltempfühler + Kabelsalat und den Außentemperaturfühler.

Falls du auf letztere beide Verzichten willst kannste sie auch einfach weglassen. Die MFA überspringt dann diese Punkte.

Der Rest ist wie Onkel schon gesagt hat Plug n Play
 
Syndrome

Syndrome

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
2
Ort
Mutterstadt
also ich hab damals glaub für alles so um die 100 € gezahlt bei eGay
 
Thema:

Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden???

Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Lego: klassischer Mini mit über 1.000 Teilen ab August als Bausatz erhältlich - UPDATE: 23.07.2014, 12:22 Uhr: Für die einen war und ist ein alter Mini nichts weiter als ein Spielzeug, die wahren Fans des klassischen Mini können sich...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...

Sucheingaben

golf 3 blinkerwischerhebel steckerbelegung

,

highline mfa wischerhebel

,

vw mfa blinker

,
mfa golf 3 pinbelegung lenkstockschalter
, belegung wischerhebel golf 3, golf 2 mfa hebel belegung, Tacho golf 2 mit mfa aber mfa weglassen
Oben