Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden???

Diskutiere Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden??? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi! nach langer Zeit wieder mal geistreicher Shit... Frag: Ist es möglich OHNE großen Aufwand folgendes nachzurüsten!?: Funktioniert das mit...
  • Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden??? Beitrag #1
s4sch4de

s4sch4de

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

nach langer Zeit wieder mal geistreicher Shit...

Frag: Ist es möglich OHNE großen Aufwand folgendes nachzurüsten!?:

schalter.jpg

Funktioniert das mit dem Serien-Tacho falls ich diese Schalter noch NICHT habe???

Danke schonmal für die Antworten... Wie immer freue ich mich auf geistreiche Kritik und Anregung von Onkel-Howdy ^^

MfG Sascha!

• Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden??? Beitrag #2
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Punkte Reaktionen
2
Benutz mal die Suchfunktion hat einer schon mal aufgelistet was man dafür brauch, ist ne ganze menge, teuer und viel arbeit. brauchst tacho, den kabelbaum und musst das alles in einen kabelbaum integrieren der das alles garnicht hat.

ich hab den bordcomputer vorher auch nicht gehabt, hab jetzt aber alles von nem VR6 Highline drin, Kabelbaum, Tacho, Höhenverstellbarer Lenkstock etc...

• Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden??? Beitrag #3
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
JA das geht plug n play. brauchst eben nur n mfa tacho mit allem pipapo. hab ich schonmal gemacht. dauert in aller ruhe so n strammen mittag.

hast ne pn!

• Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden??? Beitrag #4
Syndrome

Syndrome

Punkte Reaktionen
2
hab das schon hinter mich gebracht.

wenn du fragen hast kannste mich gern PNen ;)

Grobe Übersicht was du brauchst:

Tacho mit MFA
Tachokabelbaum mit MFA belegung
MFA Lenkstockschalter
Kabelbaum von MFA zur Zentralelektrik.
Außerdem (falls nich schon vorhanden weiß ja nich wie das bei dir aussieht) den Öltempfühler + Kabelsalat und den Außentemperaturfühler.

Falls du auf letztere beide Verzichten willst kannste sie auch einfach weglassen. Die MFA überspringt dann diese Punkte.

Der Rest ist wie Onkel schon gesagt hat Plug n Play

• Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden??? Beitrag #5
s4sch4de

s4sch4de

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hmmm. wie teuer wirdn das so ca.?

• Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden??? Beitrag #6
Syndrome

Syndrome

Punkte Reaktionen
2
also ich hab damals glaub für alles so um die 100 € gezahlt bei eGay

Thema:

Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden???

Blinker/Wischerhebel + MFA ummoden??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Lego: klassischer Mini mit über 1.000 Teilen ab August als Bausatz erhältlich - UPDATE: 23.07.2014, 12:22 Uhr: Für die einen war und ist ein alter Mini nichts weiter als ein Spielzeug, die wahren Fans des klassischen Mini können sich...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Sucheingaben

golf 3 blinkerwischerhebel steckerbelegung

,

highline mfa wischerhebel

,

vw mfa blinker

,
mfa golf 3 pinbelegung lenkstockschalter
, belegung wischerhebel golf 3, golf 2 mfa hebel belegung, Tacho golf 2 mit mfa aber mfa weglassen
Oben