blinker weg

Diskutiere blinker weg im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo leute oder vor allem meister tüv!!! HABE VOR AM GOLF 3 HINTEN DIE HECKKLAPPE SO ZU VERLÄNGERN DAS DIE BLINKER ABGEDECKT SIND, ES GIBT DA...
G

gt power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute oder vor allem meister tüv!!!

HABE VOR AM GOLF 3 HINTEN DIE HECKKLAPPE SO ZU VERLÄNGERN DAS DIE BLINKER ABGEDECKT SIND, ES GIBT DA EXTRA SO ANSCHWEISTEILE FÜR.

SO NUN DIE FRAGE, WAS SAGT DER TÜV ODER DIE GRÜN WEISSEN JUNGS DAZU, WENN ICH DEN BLINKER IN DEN RÜCKFAHRSCHEINWERFER EINBAUE, WEIL AB DA IST ES JA FREI!

bitte um antworten

danke

harley davidson for ever
brmg rules

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
der tüv wird sagen vergiß es.

oder er übersieht es ;)

wenn du sowas willst dann musst du es selber basteln. nimm doch rücklichter bei denen weniger abgedeckt wird. mit so klarglasteilen kann dir eventuell schon geholfen werden, die sind meißt anderst aufgeteilt.

Thema:

blinker weg

blinker weg - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
4 Punkt Gurt: Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen 4-Punkt-Gurt auf der Fahrerseite in mein Golf 1 Cabrio eingebaut. Befestigt hab ich die...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
wassereinbruch im innenraum golf 3: hallo leute habe seit kurzem ein heftigewn wassereinbrauch hinter dem beifahrersitz im fußraum. echt viel wass. ca. 2 liter sind das, alles...
nummernschild unzulässig !?: ey ich hab grad echt sooooo on hals! ich muss zu der geschichte etwas weiter ausholen: irgendwann anfang des jahres 2009. ich stehe an einer...
Oben