Blinker vorne für NTV 650 Revere

Diskutiere Blinker vorne für NTV 650 Revere im Honda Forum im Bereich Motorräder (Marken); Moin, ich hab ne 89er NTV 650 Revere und die hat vorne sowasvon große blinker die am Federbein dran sind. Mir wurde bisher gesagt das ich die...
S

SirGabriel

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab ne 89er NTV 650 Revere und die hat vorne sowasvon große blinker die am Federbein dran sind. Mir wurde bisher gesagt das ich die nicht umbauen kann weil ich da selber was bauen müsste und das dann schwierigkeiten mitn Tüv gibt (wie bei so vielen).
Kann mir da einer weiterhelfen???
 
S

Streetfigther_NTV

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi


RE.:Blinker für die NTV

Also ich fahre auch ne NTV Revere Bj 1988 aber als Figther umgebaut und ich hab
Lenkerendblinker sehen gut aus und der TÜV hat bis jetzt keinen Ärger gemacht!


Gruß
 
R

rio-en

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
58.. Raum Bochum
Hallöle, ich fahr ne Deauville, da ist zwar nur der Motor identisch mit deiner Maschine, aber zum Thema Blinker kann ich dir folgendes sagen. Die Ville hat zwei fest integrierte Koffer, an denen habe ich Zusatzblinker (LED-Pads) angebracht. Der TÜV-Mensch war sich unsicher ob das so in Ordnung ist, von wegen Höhe, Abstand von Originalblinker,Anzahl der Blinker überhaupt usw. In einer TÜV-Bibel mit EU-Richtlinien ist er dann fündig geworden. Also beim Motorrad ist es verpflichtend, dass auf jeder Seite mindestens ein Fahrtrichtungsanzeiger angebracht ist, der von Vorne sowohl auch von Hinten erkennbar ist. :) Es steht nichts von der Größe, Form, Anzahlbegrenzung oder Positionierung der Blinker im Gesetzestext. Somit war alles klar; Plakette drauf und tschüss. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Heinz
 
S

SirGabriel

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja glaub das hilft weiter dann kann ich die blinker hinsetzen wo ich es mir gedacht hatte :D danke für die antworten
 
Thema:

Blinker vorne für NTV 650 Revere

Blinker vorne für NTV 650 Revere - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...

Sucheingaben

blinker zu honda ntv 650

,

honda ntv 650 led blinker

,

honda ntv 650 revere blinker

,
blinker ntv 650
, blinkerhalter ntv 650, honda ntv 650 blinker vorne, Umbau led blinker honda ntv , honda ntv 650 blinkerkabel kaputt, honda ntv blinker, ntv 650 tuning, led blinker revere, honda ntv 650 umbau, ntv 650 blinkerhalter, Glühbirne fur blinker ntv 650, honda ntv revere led blinker, ntv650 blinker, honda ntv 650 revere umbau hamburg, honda ntv 650 tuning, honda ntv 650 motorrad umbau, blinker honda ntv 650, honda revere tuning, blinker honda nt 650, honda ntv umbau, ntv umbau blinker, ntv blinkert umbau
Oben