Blinker und warnblinkschalter ohne funktion

Diskutiere Blinker und warnblinkschalter ohne funktion im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
H

Helmut1195

Threadstarter
Guten Tag
Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar maken. Hab schon einiges rep. nur das Problem ist , hatte den mit einer maus an Bord gekauft, die sich ihr nest über den pollenfilter gebaut hatte . Sie ist mittlerweile weg , es funken die blinker und warnschalter nicht . Habe keine anhängevorr. Auf allen Sicherungen ist Saft , blinkhebel und warnblinkschalter getauscht auch kabel kontrolliert auf bißspuren ,leider nichts gefunden . lichter funktionieren alle auch Bremslicht bin jetz schon überfordert was das sein könnte .ich weiß nur das der jenige der ihn mir verkauft hat beim wegstarten die pole vertauscht hat. Darauf hin habe ich bei der Lima auch einen neuen Spannungsregler verbaut weil der hinüber war. Fehler beim auslesen zeigt er auch auch keine an wegen Blinker . es tut sich rein gar nichts wenn man die blinkerhebel betätigt oder warnblinkschalter drückt.
Bitte um Hilfe !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinker und warnblinkschalter ohne funktion

Sucheingaben

blinklicht one funktion audi vw

,

blinker und warnblinkschalter ohne funktion vw

Blinker und warnblinkschalter ohne funktion - Ähnliche Themen

• W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Blinker

Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
  • Links blinken blinkt hinten alles

Links blinken blinkt hinten alles: Hallo liebe Leute,, wisst ihr vielleicht was das sein kann wenn ich links blinke blinkt hinten alles bordcomputer meldet seid ewigen Zeiten das...