Blinker umbau fofo ohnefacelift

Diskutiere Blinker umbau fofo ohnefacelift im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi erst mal ich hab nen fofo ohne facelift aber die Angeleyes drin und die blinken in den Scheinwerfern mit.... aber unten in der Stoßstange nicht...

Agrofiesta

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
38
Ort
Schwabach
Hi erst mal ich hab nen fofo ohne facelift aber die Angeleyes drin und die blinken in den Scheinwerfern mit.... aber unten in der Stoßstange nicht mehr und jetze will ich die raus machen und hab mal irgendwo gesehen das es da so Adapter dafür gibt (blenden oder so) hat die einer von euch drauf und wo ich die her bekomme grußßß
 

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
Da gibts keine Blenden.
Entweder ordentlich verschließen (Kunststoffschweißen alles ander reißt früher oder später) oder die originalen Blinker in Wagenfarbe lackieren.
 

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
Was bitte soll beim RS Zubehör Spoilerpaket Standlichter aufnehmen ?
Es gibt da nur Stoßstangen mit Neblern (+ vFL Blinker oder als FL ohne Blinker), Schweller, Heckansätze & Dachspoiler.
Aber keine Lampenteile oder dergleichen für Standlicht.
 

Foka

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
25
Ort
Dresden
ich hab ne RS Zubehör gesehen die solche Blenden da drin hatte wo nur noch n rundes Licht rausschaute. Ich glaube irgendwo gehört zu haben für Standlicht oder Tagfahrlicht. Keine Ahnung ob das original RS Zubehör war oder von wem anders, z.b. Hella könnt ich mir auch vorstellen. Du bist doch der Styling Profi :D deshalb wunderts mich aber auch dass du die noch nie gesehen hast
 

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Ort
Görlitz
Na dann drück dich ma deutlicher aus.

Das was du meinst sind die Hella Modulblinker.
Die gibt es in 2 Ausführungen, eben einmal als Blinker zugelassen & einmal als Standlicht.

Kosten neu aber nur lächerliche 95€ & sind gebraucht selten zu finden.
Für den Preis kannst die Blinker auch gleich ordentlich zu machen.

http://b2c.hella.com/b2c_assets/images/default/2BA 008 467-801a.jpg
 

Foka

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
25
Ort
Dresden
sorry fürs undeutlich ausdrücken. aber ich dachte wenn ich von vFl Blinkerblenden und runden Standlichtern rede ist klar worum es geht :))
 
Thema:

Blinker umbau fofo ohnefacelift

Blinker umbau fofo ohnefacelift - Ähnliche Themen

Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt: Schon seit langem ist klar, dass Skoda sein SUV-Angebot ausbauen wird. Der große Kodiaq sowie der Yeti-Nachfolger Kodiaq sind bereits erhältlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wasser im Kofferraum: Guten tag, bin neu im forum habe die sufu genutzt und sogar Google Tage lang durchsucht mir ist aufgefallen das der 206er generell ein Problem...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse: Der aktuelle Opel Insignia wird bereits seit Herbst 2008 gebaut, es ist also höchste Zeit für einen Nachfolger. Dieser wird Ende dieses Jahres...

Sucheingaben

blinker Ford Focus RS MK3 umbauen

,

ford focus scheinwerfer umbau

,

ford focus blinker umbau

,
ford focus facelift umbau
, fiesta scheinwerfer auf facelift umbauen, blinkerfassung facelift scheinwerfer focus, ford focus spiegelblinker umbau, fiesta facelift scheinwerfer umbau, blinker ford focus st fl, focus 2 spiegelBlinker umbau, focus st umbau auf facelift, ford fiesta umbau scheinwerfer auf facelift 2013, blinkerumbau rs2 frontschürze, blinker lackieren ford focus st, ford focus umbau auf facelift, facelift umbau focus st, ford fiesta blinker umbau, ford focus blinker blenden, ford focus facelift tacho
Oben