Blinker sichern am Golf 3

Diskutiere Blinker sichern am Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Mir wurden mal wieder die Blinker geklaut vorne, habt ihr ne Idee, wie ich die sichern kann (ankleben, oder sowas) Kann mir nicht jedes mal neue...

Alex19MZG

Threadstarter
Mir wurden mal wieder die Blinker geklaut vorne, habt ihr ne Idee, wie ich die sichern kann (ankleben, oder sowas) Kann mir nicht jedes mal neue kaufen.... ;-(

Viper005

Dein Auto muss sehr beliebt sein wenn dir das schon öfters passiert ist. :D. Das finde ich ja wirklich mies. Naja ich glaube die beste möglichkeit die Blinker zu behalten also nicht geklaut werden ist sie echt anzukleben. Oder du setzt die Blinker unter Strom damit die Diebe eine auf die Finger gebrutzelt bekommen und das nicht mehr so schnell machen. Nur das Problem ist beim Kleben du brauchst halt dann ein bischen länger um sie runter zu bauen wenn du das später mal vorhast. Aber ich finde das ist die beste Lösung

Thema:

Blinker sichern am Golf 3

Blinker sichern am Golf 3 - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...

Sucheingaben

tankstellenvergleich

,

blinker led zum ankleben golf

,

golf 3 blinker sichern

Oben