Blinker / Scheibenwischer-Relais beim W203

Diskutiere Blinker / Scheibenwischer-Relais beim W203 im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hi Leute, also ich hab folgendes Problem mit meinem W203 Bj2001 mit 95 KW (C180): Mein Blinker vorn rechts geht nicht mehr (Also auch wenn ich...
E

Eprom

Threadstarter
Hi Leute, also ich hab folgendes Problem mit meinem W203 Bj2001 mit 95 KW (C180):

Mein Blinker vorn rechts geht nicht mehr (Also auch wenn ich die Birne tausche, zeigt mir der Bordcomputer an, dass der Blinker nicht geht, und er geht auch nicht - hab ich nachgesehen ;) ) ... Jetzt hat sich auch noch die Ruheposition vom Scheibenwischer verstellt. Im Forum hab ich rausgefunden, dass Blinker und Scheibenwischer bei der Karre auf einem Relais liegen - jetzt vermute ich mal, dass es das Relais ist.

Hab also den Kasten mit den Relais auf der Fahrerseite im Motorraum aufgemacht und nachgesehen (ich hab in einem Forum gelesen, dass es das größte der Relais ist) ... aber in meinen Augen sind die Alle gleich groß ... der einzige Unterschied, den ich sehe ist, dass manche Gelb und manche Grau sind xD!
Hat einer von euch vielleicht einen Plan welches der Relais es ist, bzw. welche Nummer das Relais hat, oder wie ich das rausfinden kann?!

Sorry, falls die Frage im Board schonmal gestellt wurde, aber ich hab auch die Suche bemüht ;)

Danke schonmal im Voraus!

Gruß

F

Flooh

müsste des gelbe sein

Thema:

Blinker / Scheibenwischer-Relais beim W203

Sucheingaben

mercedes w203 scheibenwischer relais

,

mercedes w203 scheibenwischer defekt

,

blinkerrelais w203

,
w203 blinker relais
, mercedes w203 scheibenwischer ohne funktion, w203 scheibenwischer defekt, w203 scheibenwischer ohne funktion, w203 scheibenwischer funktioniert nicht, scheibenwischer w203 defekt, w203 blinker defekt, w203 scheibenwischer geht nicht, wischerrelais w203, w203 blinker problem, c-klasse scheibenwischer defekt, w203 scheibenwischer relais, wischerrelais mercedes w203, mercedes w203 scheibenwischer funktioniert nicht, w203 blinker vorne geht nicht, scheibenwischer relais w203, cl203 scheibenwischer defekt, c180 Blinker defekt, w203 wischrelais tauschen, mercedes c 180 blinker defekt, w203 scheibenwischer geht nicht mehr, mercedes w203 blinker defekt

Blinker / Scheibenwischer-Relais beim W203 - Ähnliche Themen

• Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Scheibenwischer und Blinker Spinnen!

Scheibenwischer und Blinker Spinnen!: Hallo leute. ich fahre einen polo 9N bj.2002. und nachdem ich vorhin einmal kurz den scheibenwischer angemacht habe spinnt meine ganze bord...
  • Blinker und Scheibenwischer gehen nicht!!! :-( bitte helfen!!! danke

Blinker und Scheibenwischer gehen nicht!!! :-( bitte helfen!!! danke: Hallo liebe Forenmitglieder, habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Lady (Golf IV) :-( 1. Angaben zum Fahrzeug: Erstzulassung: 08.2000...
  • Hilfe Blinker, Lüfter ,Scheibenwischer, alles Tot

Hilfe Blinker, Lüfter ,Scheibenwischer, alles Tot: HIlfe ich habe ein grosses Problem, vielleicht kann mir ja einer helfen. Also vorgestern vielen die sachen auf einmal alle aus. Habe nur alle...
  • Problem mit Blinker/Scheibenwischer

Problem mit Blinker/Scheibenwischer: Hallo da draussen ich hab da ein blödes Problem am meinem HF Turbo (1.6) seitdem ich den ganzen Motor zwecks optimierung ausgebaut habe...