Blinker Scheibenwischer Defekt

Diskutiere Blinker Scheibenwischer Defekt im Skoda Superb Forum im Bereich Skoda; Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
S

Skoda superb

Threadstarter
Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab ich kontrolliert und nix gefunden
Habt ihr da ne Idee? Inne Werkstatt kann ich nicht auto ist noch nicht angemeldet.
Mein Skoda ist der 2,8L v6 von 2006.

ruderbernd

ruderbernd

Geht weder Wischer noch Wascher?
Sicherung F24 - 25A

Geht Warnblinker?
Sicherungen für die Blinkanlage
- S2 - 10A
- S39 - 15A

Beide Stromkreise bekommen ihre Versorgung vom Entlastungsrelais K85, Klemme 87
Also mal Spannungen an den genannten Sicherungen messen, wenn nichts anliegt dann das Relais prüfen

Thema:

Blinker Scheibenwischer Defekt

Sucheingaben

sicherungen

Blinker Scheibenwischer Defekt - Ähnliche Themen

• Blinker / Scheibenwischer-Relais beim W203

Blinker / Scheibenwischer-Relais beim W203: Hi Leute, also ich hab folgendes Problem mit meinem W203 Bj2001 mit 95 KW (C180): Mein Blinker vorn rechts geht nicht mehr (Also auch wenn ich...
  • Scheibenwischer und Blinker Spinnen!

Scheibenwischer und Blinker Spinnen!: Hallo leute. ich fahre einen polo 9N bj.2002. und nachdem ich vorhin einmal kurz den scheibenwischer angemacht habe spinnt meine ganze bord...
  • Blinker und Scheibenwischer gehen nicht!!! :-( bitte helfen!!! danke

Blinker und Scheibenwischer gehen nicht!!! :-( bitte helfen!!! danke: Hallo liebe Forenmitglieder, habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Lady (Golf IV) :-( 1. Angaben zum Fahrzeug: Erstzulassung: 08.2000...
  • Hilfe Blinker, Lüfter ,Scheibenwischer, alles Tot

Hilfe Blinker, Lüfter ,Scheibenwischer, alles Tot: HIlfe ich habe ein grosses Problem, vielleicht kann mir ja einer helfen. Also vorgestern vielen die sachen auf einmal alle aus. Habe nur alle...
  • Schaltblock für Blinker und Scheibenwischer defekt

Schaltblock für Blinker und Scheibenwischer defekt: Schaltblock für Blinker/Scheibenwischer defekt (GOLFIII) Hallo, hat jemand Ahnung davon wie man den Schaltblock beim GOLF IIIvom Blinker- bzw...