Blinker Problem

Diskutiere Blinker Problem im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hey Leute, ich habe seid kurzem ein Problem mit meinem Blinker. Und zwar lässt sich die Blinkeinheit nicht mehr steuern. Also weder die Pfeile im...
Da_Woofa

Da_Woofa

Threadstarter
Hey Leute,

ich habe seid kurzem ein Problem mit meinem Blinker.
Und zwar lässt sich die Blinkeinheit nicht mehr steuern. Also weder die Pfeile im Tacho leuchten noch die Blinker. Jedoch die Warnblinkanlage funktioniert. Jetzt weiß ich nicht wo das Problem liegt. Ich geh mal davon aus dass das Blinrelais in Ordnung ist. Es sei denn, die blinker und warnblinkanlage werden getrennt angesteuert.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß Manu

G

GalantGti

Moin Da_Woofa ;)

Könnte der Schalter sein den deine Warn blink Lichtanlage funktioniert ja :D

Musste mal zum Schrotti die haben meisten da was mit Schaltern und wenn nicht gibs noch Ebay oder auch dein Mitsubishi Händler ;)

Mfg Galant ;)

Da_Woofa

Da_Woofa

Threadstarter
Danke

Danke aber hab das problem behoben. Komischer weise ist die sicherung durchgebrannt auch wenn ich mir das nicht erklären kann. weil die leistung eigentlich nur durch einen kurzschluss entstehen kann da ich hinten led blinker habe.
aber trotzdem dankeschön

Thema:

Blinker Problem

Sucheingaben

mitsubishi eclipse blinker problem

,

mitsubishi eclipse 3 warnblinker problem

,

blinker steht mitsubishi

,
mitsubishi blinker problem
, mitsubishi warnblinkanlage geht blinker nicht, blinker bei mitsubishi galant gehen nicht warnblinker ja, Mitsubishi eclipse Blinkerrelais

Blinker Problem - Ähnliche Themen

• [Z30]Blinker Problem

[Z30]Blinker Problem: Ich habe ein Blinkerproblem. Er fängt mit 1-2 Schläge normal an und fängt schnell an zu blinken. Vorne und an der Seite normal aber schnell hell...
  • Blinker und Lichtautomatik problem

Blinker und Lichtautomatik problem: Hi zusammen, hab seit neuem nen RC hab da die lichtautomatik aktiviert nun is mir aufgefallen wenn das licht aus is und ich den blinker anmache...
  • 2x Problem [Blinker Links] & [Schalter Wischwasser]

2x Problem [Blinker Links] & [Schalter Wischwasser]: Hallo miteinander, hab folgende Probleme mit meinem Focus Sedan 1.4 16V (baujahr 99, 3 Türer) Sobald es draußen etwas feuchter wird, und ich...
  • Habe Problem mit Scenic Blinker

Habe Problem mit Scenic Blinker: Hallo zusammen.. Habe seit kurzem ein Problem mit meinem linken hinteren Blinker.... und zwar wenn ich kein Licht aufgedreht habe und links...
  • blinker problem

blinker problem: hi leute,ne frage ich hoffe ihr könnt helfen,ich habe mir neue rückleuchten eingebaut,seitdem schiest mir immer wieder das blinkerrelai durch wenn...