Blinker problem beim Megane II

Diskutiere Blinker problem beim Megane II im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo, habe immer wieder Blink aussetzer vorne links. Die Lampen sind ok, wenn ich die Lampenhalterrung nach links und rechts drehe ist wieder...
  • Blinker problem beim Megane II Beitrag #1
M

Megane CC

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe immer wieder Blink aussetzer vorne links.
Die Lampen sind ok, wenn ich die Lampenhalterrung nach links und rechts drehe ist wieder eine Zeitlang ruhe. Gibt es eine dauer hafte Lösung für dieses Problem?
MfG. Megane CC
 
  • Blinker problem beim Megane II Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.403
Punkte Reaktionen
634
Ort
Am grossen Wasser
Hi
Kontaktspray schon mal versucht ??
Ansonsten mal z.B. vom Schrott ne andere Lampenfassung versuchen
MfG Bernd
 
  • Blinker problem beim Megane II Beitrag #3
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
hi.....
wie alt ist das fahrzeug..??.. solange er noch keine 2 jahre ist hast du werksgarantie.... den lampensockel austauschen lassen... für den ausgetauschten sockel gibt es erneut 1 jahr garantie....
greeting's.... camel.....
 
  • Blinker problem beim Megane II Beitrag #4
M

Megane CC

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für die Anmerkungen.
Stimt habe ja noch 3M. Garantie werde mal hin fahren sollen die sich rum ergern.
 
Thema:

Blinker problem beim Megane II

Blinker problem beim Megane II - Ähnliche Themen

Nach Reifenwechsel Radmuttern nachziehen? Darf die Werkstatt hier aktiv Nachbesserung fordern?: Aktuell sind nicht wenige noch mit dem saisonbedingten Reifenwechsel beschäftigt und lassen diesen dann von einer Werkstatt Ihres Vertrauens...
CAN-Bus spinnt: Hallo, zur Elektrik des Dicken habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis: Seit geraumer Zeit spinnt der Tempomat und schaltet sich bei...
Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung: Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Sucheingaben

blinkerleuchten halter vorne renault megane m

,

problem megane cc blinker rücklcht

,

blinkerbirne megane cc

,
renault megane blinker problem
, renault megane2 blinker fassung, renault megane 2 cabrio Blinker spinnt, Blinker bei Megane 2 spinnt
Oben