Blinker klackert

Diskutiere Blinker klackert im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe folgendes Problem,?( Passi Krankheit?( Bei mir hat es so angefangen, es klackerte ohne das ich den Blinker betätigte, habe mir dann...
Iceman-ks

Iceman-ks

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
VW Stadt Baunatal
Ich habe folgendes Problem,?(

Passi Krankheit?(

Bei mir hat es so angefangen, es klackerte ohne das ich den Blinker betätigte, habe mir dann beim freundlichen ein neues Relais geholt und eingebaut, was soll ich sagen, es klackerte immer noch, habe mich dann schlau gemacht und mir blieb nur noch eines, den Lenkstockschalter zu wechseln.

Das tat ich auch, Schweine Arbeit, danach war für ein paar Monate ruhe, jetzt geht es wieder los, nur das das klackern nicht mehr selbstständig ist, sondern nur wenn ich am Blinken bin.
Bin mit meinem Latein am ende. ;(

Kann es eventuell auch an der Anhängersteckdose liegen?

Für nützliche Ratschläge wäre ich Euch dankbar.
 
Thema:

Blinker klackert

Sucheingaben

passat blinkerrelais klackert

,

blinker tickert dann dauerleuchten golf

,

vw passat blinkerrelais klackert beim blinken

Oben