Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere blinker in scheinwerfer im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi ich möchte in meinen 3er golf die blinker in die 4er Scheinwerfer einbaun! kann mir wer sagen wie ich das am besten mache?
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Passendes Erstauto: Hi zusammen,
Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen.
Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken.
Ich habe ein...
Fahrzeugidentnummer: So entschlüsselt man sie: Mit der Fahrzeugidentnummer (FIN) lässt sich jedes Fahrzeug ohne viel Aufwand identifizieren. Sie kommt bei allen Herstellern seit 1981 zum...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick,
Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum.
Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...