blinker in scheinwerfer

Diskutiere blinker in scheinwerfer im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi ich möchte in meinen 3er golf die blinker in die 4er Scheinwerfer einbaun! kann mir wer sagen wie ich das am besten mache?
S

schakal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ich möchte in meinen 3er golf die blinker in die 4er Scheinwerfer einbaun! kann mir wer sagen wie ich das am besten mache?

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Ich meine es gibt Golf 4 Look Scheinwerfer mit Blinkern so zu kaufen.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hehe dann besorg dir schon mal die Blinkerreflektoren aus den Golf 4 Scheinwerfern. Aber achte darauf dass du die von HELLA nimmst.

Greetz
Marcel

S

schakal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok danke werds mal ausprobieren

Thema:

blinker in scheinwerfer

blinker in scheinwerfer - Ähnliche Themen

Rückruf wegen Brandgefahr von BMW und Mini Diesel-Pkw - Diese Modelle sind betroffen!: Aktuell gibt es einen Rückruf für einige Diesel-Pkw vom BMW und betroffen sind hier Modelle der Marken BMW und Mini. Welche Modelle vom Rückruf...
Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung: Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...
3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen: Hi, ich möchte meinen 3er BMW BJ 99 in den nächsten Monaten loswerden. Ich lease mir einen neuen Waagen. Mein alter ist noch super in Schuss und...
Was ist von Fulda Reifen zu halten?: Hi Autoextremforum! Mein Golf 5 braucht wieder mal neue Winterstiefel und ich bin beim Gespräch mit einem Reifenhändler auf einen Hersteller...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

scheinwerfer golf 3 gti blinker einsetzen

,

golf 3 golf 4 scheinwerfer Blinker integrieren

Oben