Blinker gehen nicht mehr

Diskutiere Blinker gehen nicht mehr im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Guten Morgen Ich hab ein Problem : Ich hatte einen Unfall mit meinem Megane (Baujahr 1998), danach wurde meine Front neugemacht, aber der Blinker...

alive.and.kickin

Threadstarter
Guten Morgen
Ich hab ein Problem :
Ich hatte einen Unfall mit meinem Megane (Baujahr 1998), danach wurde meine Front neugemacht, aber der Blinker scheint nicht festgewesen zu sein.
Nun hab ich das Blinkerglas gestern verloren auf der Fahrt. Ich bin weitergefahren, weil das Lämpchen ja noch da war. Nunja.... das ist im Laufe des Abends kaputtgegangen. Nun geht KEIN Blinker mehr, also keiner der vier. Und der Warnblinker auch nicht. Ich sehe auch nicht das Blinksymbol blinken im Amaturenbrett.

Ich hab jetzt die kaputte Birne rausgenommen

Nun... Warum gehen meine Blinker nicht mehr ?... Könnte es sein, dass ne Sicherung rausgeflogen ist ?... Wenn ja, wo finde ich die Sicherungen ?!? ... Kann die Bedienungsanleitung nicht finden...

soo :

hat sich erledigt
hab den sicherungskasten gefunden
die sicherung für den blinker hats gefetzt... hab jezz eine von den ersatz sicherungen rein und die blinker gehen wieder
hab das zerfetzte blinkerlämpchen entfernt, und fahr nun also ohne vorderen rechten blinker...
meine frage :
kann da ein kurzschluss entstehen wenn es heute irgendwann regnen sollte ?
also wenn ich gar kein lämpchen dran hab, sondern der stecker da nur lose rumfährt ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinker gehen nicht mehr

Sucheingaben

blinker beim renault kangoo geht nicht

,

renault kangoo blinker und warnblinker gehen nicht

,

Renault megane blinker und warnblinker ohne Funktion

,
renault kangoo blinker und warnblinker geht nicht
, blinker und warnblinker geht nicht renault megane, megane 1 kein blinker funktioniert, renault megan blinker defekt, renault megane 2001 blinker defekt, wen ich mit mein renault bremse geht der blinker nicht , renault kagoo 2002 blinker geht nicht, blinker und warnblinker gehen nicht megane, blinker geht nicht mehr renault megane, renault kangoo blinker und warnblinklicht, renault megane warnblinklicht geht nicht, blinker und warnblinker am kangoo ausgefallen, renault megane blinker tut es nicht beim bremsen, renault megane blinker geht mit bremse an, renault megane rechter blinker funktioniert nicht, megane 1 Blinker gehen nicht mehr, blinker warnblinker funktioniert nicht kangoo, blinker geht nicht wenn ich bremse trete Renault megane , renault kagoo 2002 blinker geht nicht
Oben