Blinker gehen nicht mehr

Diskutiere Blinker gehen nicht mehr im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Ich habe einen Mercedes C320 Baujahr 1994, ist noch in einem sehr guten Zustand. Das Problem ist nun, dass seit gestern die Blinker nicht...
H

Helveticus

Threadstarter
Hallo

Ich habe einen Mercedes C320 Baujahr 1994, ist noch in einem sehr guten Zustand.

Das Problem ist nun, dass seit gestern die Blinker nicht mehr gehen. Kurzzeitig gehen sie zwischendurch wieder, aber das hält nicht lange an. Der Warnblinker geht auch nicht mehr. Sonst geht alles noch.

Der Wagen war erst vor kurzem in Service.

An was könnte es liegen? Bin absoluter Laie und kann nicht selber rumwerkeln. Mercedes Werkstatt oder einfach in die nächste Werkstatt?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Das letzte mal als ich so ein Problem bei einem Mercedes gesehen habe, war der Warnblinkschalter defekt.

whiskey

whiskey

???

Hallo

Du hast einen C-320 Bj. 1994??? Das Auto gab es doch gar nicht, oder hab ich was verpasst? Die C Klassen W202 Baureihe ging doch maximal bis zum C280 V6 außer AMG. So einen hatte ich mal. In der C Klasse kam der 320´er Motor doch erst im W203.
In der E- und S- Klasse gab es den 320´er.

Gruß

G

GBFB

Hallo.
Kann auch am Blinkerrelais liegen. (mal die Prüflmpe einsetzen )
GBFB

S

Sergej-mit-Benz

Ich habe für genau dieses Problem mit defekten Blinkern ein Einleitungsvideo gedreht. Da sieht man deutlich wo genau die Störung entsteht.

https://www.youtube.com/watch?v=ugwAwph8w3U

Thema:

Blinker gehen nicht mehr

Sucheingaben

w202 blinker geht nicht

,

mercedes w202 blinker geht nicht

,

mercedes blinker geht nicht

,
mercedes baujahr 1994 blinker geht nicht
, mercedes c klasse blinker defekt, c180 blinker geht nicht, c180 Blinker defekt, mercedes c 180 blinkrelais, c-klasse blinker geht nicht, daimler benz c 180 blinker geht nicht, mercedes c klasse blinker probleme, blinkanlage w202 ausgefallen, blinkerrelais c180, mercedes c 180 blinker geht nicht, mercedes 202 blinker warnblinker, blinkrelais mercedes 320, blinker geht nicht mercedes, w202 c180 warnblinkanlage blinker defekt, mercedes c180 blinker und warnblinker gehen nicht, a klasse blinker geht nicht, mercedes c 180 t w202 blinklicht ausgefallen, mercedes w202 blinker defekt, w202 blinker ohne funktion, c klasse blinkerrelais, mercedes c klasse warnblinkanlage geht nicht. mehr

Blinker gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • ABS,Service leuchtet und die Blinker gehen nicht

ABS,Service leuchtet und die Blinker gehen nicht: Hallo Autoschrauber Gemeinde, seit gestern leuchtet nach einer Regenfahrt die ABS und Service Leuchte, heute früh auf den Weg zur Arbeit gingen...
  • Blinker und Scheibenwischer gehen nicht!!! :-( bitte helfen!!! danke

Blinker und Scheibenwischer gehen nicht!!! :-( bitte helfen!!! danke: Hallo liebe Forenmitglieder, habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Lady (Golf IV) :-( 1. Angaben zum Fahrzeug: Erstzulassung: 08.2000...
  • blinker und warnblinker gehen nicht

blinker und warnblinker gehen nicht: hi! Wenn ich meinen warnblinker drücke lauchtet er dauerhaft und im tacho sind beide blinker nur ganz minimal am leuchten. Wenn ich den blinker...
  • Blinker gehen nicht mehr

Blinker gehen nicht mehr: Hallo bei meinem Quad gehen die Blinker nicht mehr man hört nur das relai klacken, front licht und rücklicht is ok wobei das Rücklicht nur ausgeht...