Blinker gehen nicht mehr

Diskutiere Blinker gehen nicht mehr im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo Ich habe einen Mercedes C320 Baujahr 1994, ist noch in einem sehr guten Zustand. Das Problem ist nun, dass seit gestern die Blinker nicht...
H

Helveticus

Threadstarter
Hallo

Ich habe einen Mercedes C320 Baujahr 1994, ist noch in einem sehr guten Zustand.

Das Problem ist nun, dass seit gestern die Blinker nicht mehr gehen. Kurzzeitig gehen sie zwischendurch wieder, aber das hält nicht lange an. Der Warnblinker geht auch nicht mehr. Sonst geht alles noch.

Der Wagen war erst vor kurzem in Service.

An was könnte es liegen? Bin absoluter Laie und kann nicht selber rumwerkeln. Mercedes Werkstatt oder einfach in die nächste Werkstatt?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Das letzte mal als ich so ein Problem bei einem Mercedes gesehen habe, war der Warnblinkschalter defekt.

whiskey

whiskey

???

Hallo

Du hast einen C-320 Bj. 1994??? Das Auto gab es doch gar nicht, oder hab ich was verpasst? Die C Klassen W202 Baureihe ging doch maximal bis zum C280 V6 außer AMG. So einen hatte ich mal. In der C Klasse kam der 320´er Motor doch erst im W203.
In der E- und S- Klasse gab es den 320´er.

Gruß

G

GBFB

Hallo.
Kann auch am Blinkerrelais liegen. (mal die Prüflmpe einsetzen )
GBFB

S

Sergej-mit-Benz

Ich habe für genau dieses Problem mit defekten Blinkern ein Einleitungsvideo gedreht. Da sieht man deutlich wo genau die Störung entsteht.

https://www.youtube.com/watch?v=ugwAwph8w3U

Thema:

Blinker gehen nicht mehr

Sucheingaben

w202 blinker geht nicht

,

mercedes w202 blinker geht nicht

,

mercedes blinker geht nicht

,
mercedes baujahr 1994 blinker geht nicht