Blinker, Fensterheber und co. funktionieren plötzlich nicht mehr?!

Diskutiere Blinker, Fensterheber und co. funktionieren plötzlich nicht mehr?! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo, ich habe seit gestern ein kleines problem. musste mein auto fremdstarten, da es bei der kälte nicht anspringen wollte. dann bin ich n...
B

bikeman

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
8
hallo,

ich habe seit gestern ein kleines problem.

musste mein auto fremdstarten, da es bei der kälte nicht anspringen wollte.
dann bin ich n stück gefahren um die batterie wieder zu laden und nach wenigen metern ist mir aufgefallen, dass diverse dinge nicht mehr funktionierten.

drehzahlmesser, blinker, elektrische fensterheber, tankanzeige, motortemp.-anzeige, handremssymbol, beleuchtung der uhr und rückwärtsfahrlicht gehen einfach nicht mehr.

bei dem auto handelt es sich um einen Punto 176, BJ 1998, Cult.

ich könnt mir vorstellen, dass es ne sicherung ist, weiß aber leider nicht welche oder obs doch was anderes ist?!

es wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

danke und mfg
 
A

awba

Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
672
Ort
69xxx
Laut meinem Plan hängt die Instrumentenbeleuchtung auf der 2 (zusammen mit dem Standlicht vo/re und dem Rücklicht li), die Fensterheber aber auf der 10 (zusammen mit der Innenleuchte) - demnach wären es zwei verschiedene Stromkreise.
Bei 15 Sicherungen sollte es sich aber im Rahmen des zeitlich Machbaren bleiben, die Dinger notfalls der Reihe nach zu prüfen.
Ich tippe auf die 2 und zugefrorene Fenster ;-)
 
Thema:

Blinker, Fensterheber und co. funktionieren plötzlich nicht mehr?!

Sucheingaben

fiat punto 176 blinker und elektr. fenster geht nicht

,

peugeot 206 1 1 blinker efh defekt

,

blinker funktionieren nicht mehr richtig punto 176

,
fiat punto blinker und fensterheber spinnt
, peugeot 206 blinklicht zwischen fensterheber, sicherungsbelegung peugeot 206 blinker, tacho blinker klima gleichzeitig defekt nissan, peugeot 206 fensterheber und blinker gehen nicht, fiat punto 176c electrische fensterheber geht nicht, fensterheber scheibenwischer blinker gehen nicht, w210 blinker fensterhebr ohne funktion, fiat punto blinker und fensterheber ohne funktion, punto bj1998 blinker setzt aus, fiat punto scheibenwischer klimaanlage fenster defekt, elektrischer fensterheber blinker gehen nicht, blinker und fensterheber defekt, fensterheber blinker geht nicht mehr, renault clio 2003 blinker, schebenwischer und elektr. Fensterhebergeht nicht, Punto 176 elektische Fensterheber funktioniert nicht bei Hitze, fensterheber und blinker funktionieren nicht, fiat punto 1998 blinker geht nicht, peugeot 206 blinker und scheibenwischer funktioniert nicht, clio 2 scheibenwischer blinker fensterheber problem, Mercedes keine funktion Zentralverriegelung Fensterheber Blinker, peugeot 206 sicherung fensterheber

Blinker, Fensterheber und co. funktionieren plötzlich nicht mehr?! - Ähnliche Themen

  • Blinker Peugeot Speedfight 2

    Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
  • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

    W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Blinker Scheibenwischer Defekt

    Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

    Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Blinker

    Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker Peugeot Speedfight 2

      Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
    • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

      W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
    • Blinker Scheibenwischer Defekt

      Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
    • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

      Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
    • Blinker

      Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
    Top