Blinker entfernen bzw. auswechseln Golf 3

Diskutiere Blinker entfernen bzw. auswechseln Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Habe mir für meinen Golf 3 neue Seitenblinker und Frontblinker bestellt... ( Frontblinker nur den Quadratischen Blinker, icht die ganze Leiste)...
Z

Zimb0

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe mir für meinen Golf 3 neue Seitenblinker und Frontblinker bestellt...
( Frontblinker nur den Quadratischen Blinker, icht die ganze Leiste)
Wie bekomm ich jetzt die alten raus? Mein Golf is von ´93
THX
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Blinker und die Blenden zwischen den NSW bzw. die große Blende neben den Blinkern (je nach Ausstattung) sind alle nur geklippt. Das einzige, was mit 2 Schrauben befestigt ist, sind die Nebelscheinwerfer. Die Blenden haben in der mitte (im Spalt zur nächsten(zum Blinker) eine Blechklammer, die das ganze zusammenhält.
Einfach (vorsichtig) mit einem Schraubendreher zwischen die Blenden / Blinker fahren und die Blechklammer zur Seite drücken.

Steht aber auch bebildert in der Bedienungsanleitung. ;)

Ciao.
Dominik.
 
X-Treme 4

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
7423 Pinkafeld
hey!

Also das mit den Frontblinkern hat dir Dominik ja schon super erläutert :)

Bei den Seitenblinkern gibts normal ein "Plastikzäpfchen" an einer der Längsseiten.
Dort mußt du vorsichtig mit einem Schraubendreher reinfahren und das ding aushebeln...
Die neuen mußt du dann an die Kabel anschliessen (bei den meisten mußt du den Originalstecker runterzwicken und die Kabel mit Klemmverbindern verpressen... neue Blinker reinklipsen ...fertig

Greetz

XT4
 
Thema:

Blinker entfernen bzw. auswechseln Golf 3

Blinker entfernen bzw. auswechseln Golf 3 - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen: Hallo! Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen...

Sucheingaben

wie bekomm ich beim golf 3 blinker raus

,

wie bekomm ich seitenblinker raus beim golf 3 raus

,

was sind für leuchten neben dem blinker beim golf 3

,
blende am 3er golf auswechseln
, golf 3 frontblinker kabel bilder, golf 3 blinkerbirnen entfernen anleitung, golf3 frontblinker cleanen, golf 3 geklebte frontblinker lösen, anleitung für seitenspiegel mit blinker für golf 3, seitenblinker entfernen wie kabel anschließen, bedienungsanleitung frontblinker golf, golf 3 fk frontblinker einbauen
Oben