Blinker entfernen bzw. auswechseln Golf 3

Diskutiere Blinker entfernen bzw. auswechseln Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Habe mir für meinen Golf 3 neue Seitenblinker und Frontblinker bestellt... ( Frontblinker nur den Quadratischen Blinker, icht die ganze Leiste)...

Zimb0

Threadstarter
Hi
Habe mir für meinen Golf 3 neue Seitenblinker und Frontblinker bestellt...
( Frontblinker nur den Quadratischen Blinker, icht die ganze Leiste)
Wie bekomm ich jetzt die alten raus? Mein Golf is von ´93
THX

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Die Blinker und die Blenden zwischen den NSW bzw. die große Blende neben den Blinkern (je nach Ausstattung) sind alle nur geklippt. Das einzige, was mit 2 Schrauben befestigt ist, sind die Nebelscheinwerfer. Die Blenden haben in der mitte (im Spalt zur nächsten(zum Blinker) eine Blechklammer, die das ganze zusammenhält.
Einfach (vorsichtig) mit einem Schraubendreher zwischen die Blenden / Blinker fahren und die Blechklammer zur Seite drücken.

Steht aber auch bebildert in der Bedienungsanleitung. ;)

Ciao.
Dominik.

X-Treme 4

hey!

Also das mit den Frontblinkern hat dir Dominik ja schon super erläutert :)

Bei den Seitenblinkern gibts normal ein "Plastikzäpfchen" an einer der Längsseiten.
Dort mußt du vorsichtig mit einem Schraubendreher reinfahren und das ding aushebeln...
Die neuen mußt du dann an die Kabel anschliessen (bei den meisten mußt du den Originalstecker runterzwicken und die Kabel mit Klemmverbindern verpressen... neue Blinker reinklipsen ...fertig

Greetz

XT4

Thema:

Blinker entfernen bzw. auswechseln Golf 3

Blinker entfernen bzw. auswechseln Golf 3 - Ähnliche Themen

Bremskraftregler wechseln Golf 3 BJ 92 wie vorgehen?: wir möchten bei einen Golf 3 den Bremskraftregler tauschen. Als erstes wollen wir die Imbusschrauben (M8x58x28 ) am Bremskraftregler lösen. Diese...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf 3 Teile / Schlachtfest: So nachdem ich am Mittwoch meinen Golf erfolgreich gegen eine Mauer gesetzt habe, hab ich jetzt noch paar Teile übrig :D Fahrzeugdaten: Golf 3 3...
Biete hier meinen Golf 3´an: Hi leute, Biete euch hier nun meinen Golf 3 an. Ertsmal die technischen daten: 1,4l 60 PS Motorkennbuchst. ABD Hat ca 287TKM gelaufen, ist aber...
Golf 3 2.0 GTI Restaurieren: Servus, ich habe vor mir einen Golf 3 2.0 GTI zu kaufen und diesen zu restaurieren. Später leg ich wenn ich Geld habe vielleicht auch noch etwas...

Sucheingaben

wie bekomm ich beim golf 3 blinker raus

,

wie bekomm ich seitenblinker raus beim golf 3 raus

,

was sind für leuchten neben dem blinker beim golf 3

,
blende am 3er golf auswechseln
, golf 3 frontblinker kabel bilder, golf 3 blinkerbirnen entfernen anleitung, golf3 frontblinker cleanen, golf 3 geklebte frontblinker lösen, anleitung für seitenspiegel mit blinker für golf 3, seitenblinker entfernen wie kabel anschließen, bedienungsanleitung frontblinker golf, golf 3 fk frontblinker einbauen
Oben