Blinker Celica T20

Diskutiere Blinker Celica T20 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach ersatz für die "hübschen" gelben Blinker vorne!! Hab bis jetzt leider nur die klarglas bei ebay...
L

LedSam

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ersatz für die "hübschen" gelben Blinker vorne!!

Hab bis jetzt leider nur die klarglas bei ebay gefunden welche allerdings erst ab Bj 96
sind!

Ich fahre eine Celica T20 Bj 94. Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder gibts da nix passendes?

Also es müssten nicht unbedingt Klarglas sein einfach weis würde auch schon langen! ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
B

Bize83

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
32
Servus,

wenn du technisch ein bißchen was drauf hast dann bekommst du die blinker von ebay rein. habe sie auch drin (bj.95 T20). da muß man ein bißchen schneiden und kleben. geht am besten bei abgebauter stoßstange. ansonsten ist es lichttechnisch für die T20 ganz ganz dunkel.
im internet gibt es aus japan klarglasscheinwerfer. aber nur für rechtslenker. würden die auch bei uns passen????????????
kostzet einer glaube ich so 300euro :(


bye
 
L

LedSam

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
18
Mh ok!! Was muss da genau angepassd werden?? Die Ausspahrung an der Stoßstange vergrößeren? oder wie?

Weil würd ich dann schon gern machen!! Und die Seitenblinker bei ebay müssten ja passen odeR? Auch wenn ich lieber passend weises glas zu den frontscheinwerfen hätte!! ABer denk mal sowas gibts wohl nicht!!

Dann bleiben nur noch die Rückleuchten!! weil würd gern alles Gelb verbannen :D ;)
 
B

Bize83

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
32
hi,

also die seitenblinker passen. habe ich auch drin. und sie blinken obwohl permanent wasser drin ist. muß vielleicht den gummi noch ma checken.?(
Das mit den blinkern vorn, wie gesagt besser is stange ab weil sonst fummelst du dich tot.
Das Problem liegt bei der aufnahme , aber nicht die seite wo die schraube is, sondern die andere seite vom blinker. Die wird in die stoßstange eingeklemmt will ich es ma nennen. Und die zwei nasen am klarglasblinker passen halt erst ab den 97er T20. du mußt also eine neue halterung einsetzen und das loch wo der blinker drin sitzt noch ein bißchen modifizieren. weil die klarglas anders gebogen sind. ich habe geschliffen und neu lackieren lassen. Immer noch billiger als eine 97er front zu kaufen.
 
Thema:

Blinker Celica T20

Sucheingaben

celica t20 klarglasscheinwerfer

,

seitenblinker celica t20

,

celica t20 neu lackieren

,
toyota celica t 20 blinker vorne
, toyota celica t20 klarglas blibker, celica t20 blinker, led t20 of car, toyota celica t20 blinker vorn weiß , frontstoßstange blinker für toyota celica t20, celica t20 klarglas blinker

Blinker Celica T20 - Ähnliche Themen

  • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

    W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Blinker Scheibenwischer Defekt

    Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

    Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Blinker

    Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
  • Toyota Celica Pakfeifer Blinker

    Toyota Celica Pakfeifer Blinker: Hallo zusammen. Wollte euch fragen ob jemand eine lösung für mein Blinkerproblem hat. Habe letztens die Pakfeifer Front für meine Celica gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

      W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
    • Blinker Scheibenwischer Defekt

      Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
    • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

      Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
    • Blinker

      Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
    • Toyota Celica Pakfeifer Blinker

      Toyota Celica Pakfeifer Blinker: Hallo zusammen. Wollte euch fragen ob jemand eine lösung für mein Blinkerproblem hat. Habe letztens die Pakfeifer Front für meine Celica gekauft...
    Top