Blinker blinkt nicht

Diskutiere Blinker blinkt nicht im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hi! Wenn ich nach rechts biegen möchte, tut der blinker nicht. Wenn ich nach links biegen möchte, tut der blinker auch nicht. Wenn ich den...
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
Hi!

Wenn ich nach rechts biegen möchte, tut der blinker nicht.
Wenn ich nach links biegen möchte, tut der blinker auch nicht.
Wenn ich den warnblinker anmachen möchte, das selbe

Das blinker symbol für rechts auch für links am tacho tut wenn ich glück habe 1-2 mal normal blinken und das wars. dann geht nichts mehr.

aber wenn ich die Alarmanlage schärfe(KG300), da blinken sie.

was hat das zu beduten?! und wie kann ich die blinker wieder zum blinken bewegen?


gruß
Thorsten
 
Pat86

Pat86

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
269
Hört sich so an als würde dein Blinker Relais kaputt sein.

Ansonst keine Ahnung was da sein könnte. Bin mir aber fast sicher das das Relais kaputt ist.
 
Pat86

Pat86

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
269
Musst einfach das Handschufach ausbauen. Sind nur ein paar Schrauben, vergiss nicht die obere Schraube!!!!

Dahinter findest du das Blinker Relais.
 
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
ne das kann nicht sein, da ist kein blinkerrelais. das muss beim sicherungskasten in der nähe sein...
 
Pat86

Pat86

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
269
Bin mir fast sicher, dass es dort ist. Dort ist auch das Relais von der ZV. Hab nen Bravo, aber an dem kanns nicht liegen.
 
S

smooth_81

Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
28
Hab grad das selbe Problem...bei mir auch das Relais. Das sitzt aber unter dem Lenkrad in der Lenksäulenverkleidung ganz oben.
 
Pat86

Pat86

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
269
Ach ja ***** stimmt, das ist so nen kleines Ding. Ja ist dort rechts über dem Sicherungskasten.

SORRY!!!!!
 
S

smooth_81

Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
28
nee.....sitzt direkt am Lenkrad in der Verkleidung wo der Blinkerhebel drinsteckt direkt am Lenkrad auf der unterseite...blauer Kasten...
 
Pat86

Pat86

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
269
So jetzt habt ihrs geschafft...... ICH HALTE JETZT MEIN VORLAUTES MAUL!!! :D
 
BravoItaliano

BravoItaliano

Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
69
Ort
Wien
Servus zusammen,
ich hab das Problem mit den Blinkern auch gehabt. Ihr habt recht, das Relais is mittn unterm Lenkrad. Unter der Abdeckung. Hab mir damals bei Fiat ein neues Relais gekauft, hab die Abdeckung runter genommen, die Blinker sicherheitshalber nochmal ausprobiert und siehe da: Alles blinkte wieder. :D Jetzt hab ich halt ein Ersatzrelais für alle Fälle daheim liegen.

@MotorBreath
dass die Blinker beim Schärfen der Alarmanlage trotzdem blinken liegt daran, dass die Aarmanlage die Blinker wahrscheinlich über ein eigenes Relais ansteuert. War bei meiner FFB auch so.

greetz 8)
Tommy
 
M

MotorBreath

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
hat sich schon erledigt jungs

zum fiat händler gejoggt, der hat mir das relais in die hände gedrückt, zurück nach hause gejoggt. da das relais eingebaut und siehe da! Es blinkt wieder wie eh und je :D
 
kleo

kleo

Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
18
Hätt da gern mal ein Problem..

Hei,

das mit dem Blinker ist auch mein Prob. ;(
Der rechts vorne geht, geht nicht, geht, mal wieder nicht...
Wenn er also nicht blinkt, dann gibt es diese Blinkfrequenzerhöhung....
Die Lampe ist es also nicht.
Jetzt die alles entscheidende Frage: Relais oder Kabel...

Wer kann mir da helfen? Und wieviel kostet son Relais.
Stimmt das nun mit dem Standort (unterm Blinker)?

Cheers,
Kleo :rolleyes:
 
kleo

kleo

Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
18
hai,

dann gehe ich davon aus, dass Du das Relais für schuldig hälst....
Und die obligatorische Frage: Kann das auch Klein Doofie wechseln ?

Besten Dank !
Kleo ;)
 
BravoItaliano

BravoItaliano

Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
69
Ort
Wien
Servus zusammen,

also meins hat bei Fiat 17€ gekostet.
Mir hat der Forstinger-Mensch gleich gesagt, dass er sowas gar nicht hat. :D

greetz 8)
Tommy
 
Thema:

Blinker blinkt nicht

Sucheingaben

fiat marea blinker problem

,

fiat bravo blinkerrelais

,

blinkerrelais fiat bravo

,
blinkerhebel fiat bravo
, blinkerrelais fiat marea, blinkerrelais fiat brava, Blinkerrelai fiat Brava, fiat marea weekend blinker geht nicht, fiat bravo blinker geht nicht, blinkgeber fiat bravo, Fiat brava blinkerrelais ausbau, wo sitzt der blinkerrelais beim fiat bravo, fiat marea blinker gehen nicht mehr, blinker relais fiat bravo, fiat marea relais abblendlicht, fiat marea blinker relais, blinker gehen nicht mehr fiat marea, wo sitzt das blinkerrelais fiat bravo, blinkrelay fiat marea wo, fiat marea weekend blinkerrelais, fiat bravo seitenblinker ausbau, blinkrelais fiat brava, fiat bravo blinker blinkt nicht, wo sitzt das blinkerrelais am fiat marea, fiat brava blinkerrelai

Blinker blinkt nicht - Ähnliche Themen

  • Links blinken blinkt hinten alles

    Links blinken blinkt hinten alles: Hallo liebe Leute,, wisst ihr vielleicht was das sein kann wenn ich links blinke blinkt hinten alles bordcomputer meldet seid ewigen Zeiten das...
  • Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung

    Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung: Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...
  • Nebelschlusslicht-Kontrollleuchte blinkt beim Betätigen des rechten Blinkers

    Nebelschlusslicht-Kontrollleuchte blinkt beim Betätigen des rechten Blinkers: Hallo zusammen, und ich habe folgendes Problem: Auto:Punto; Bj.96; 95TKM; 54PS Wenn ich den rechten Blinker betätige blinkt die Kontrollleuchte...
  • Blinker blinkt und hört nich auf

    Blinker blinkt und hört nich auf: Hey liebe Leute,... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..... vor einem halben Jahr ca. hat es angefangen dass mein linker Blinker unaufhörlich...
  • Blinker blinkt schneller

    Blinker blinkt schneller: Hey!! Hab mal eine Frage, vll könnt ihr mir ja helfen...;) Immer wenn ich links blinke und gleichzeitig bremse, dann blinkt der Blinker viel...
  • Similar threads

    • Links blinken blinkt hinten alles

      Links blinken blinkt hinten alles: Hallo liebe Leute,, wisst ihr vielleicht was das sein kann wenn ich links blinke blinkt hinten alles bordcomputer meldet seid ewigen Zeiten das...
    • Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung

      Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung: Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...
    • Nebelschlusslicht-Kontrollleuchte blinkt beim Betätigen des rechten Blinkers

      Nebelschlusslicht-Kontrollleuchte blinkt beim Betätigen des rechten Blinkers: Hallo zusammen, und ich habe folgendes Problem: Auto:Punto; Bj.96; 95TKM; 54PS Wenn ich den rechten Blinker betätige blinkt die Kontrollleuchte...
    • Blinker blinkt und hört nich auf

      Blinker blinkt und hört nich auf: Hey liebe Leute,... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..... vor einem halben Jahr ca. hat es angefangen dass mein linker Blinker unaufhörlich...
    • Blinker blinkt schneller

      Blinker blinkt schneller: Hey!! Hab mal eine Frage, vll könnt ihr mir ja helfen...;) Immer wenn ich links blinke und gleichzeitig bremse, dann blinkt der Blinker viel...
    Top