blinker beim verschliessen geht nicht mehr

Diskutiere blinker beim verschliessen geht nicht mehr im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hallo ihr,beim verschliessen des gk mit der fernbedienung funktionieren die blinker nicht mehr,beim entriegeln funktionieren sie !! was könnte das...

berndzz10

Threadstarter
hallo ihr,beim verschliessen des gk mit der fernbedienung funktionieren die blinker nicht mehr,beim entriegeln funktionieren sie !! was könnte das sein?? kann mir jemand helfen? vielen dank im voraus gruss bernd

dkr

Arbeitet denn der Schließmechanismus noch, d.h. werden die Türen verriegelt?
Wenn ja: ist dann die Alarmanlage scharf (einfach den Wagen mit dem Schlüssel am Schloss aufschliessen - dann müsste der Alarm losgehen)

berndzz10

Threadstarter
blinker beim verschließen geht nicht

hallo,ja die türen verschließen ganz normal,nur die optische verriegelung der blinker fehlt!!! aber wie gesagt nur beim verschließen,die alarmanlage hab ich noch nicht überprüft ! gruss bernd

Getaway

ab in die werkstatt und fehlerlesegerät anschließen, vlt ist ja das problem in der software aufgetreten

berndzz10

Threadstarter
musste feststellen,das es wieder funktioniert,und heut morgen wieder nicht:(:(:( verträgt wohl irgendwas diese temperaturen nicht:):)

Thema:

blinker beim verschliessen geht nicht mehr

blinker beim verschliessen geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...

Sucheingaben

blinker gehen nicht mehr bei tür verschließen

,

blinklicht geht nicht hyundai

,

hyundai coupe blinkeransteuerung funkvernbedienung funktioniert nicht

,
hyundai coupe blinker geht nicht
Oben