Blinker auf Dauerschaltung. (ami style)

Diskutiere Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo erstmal, wollte mal fragen ob es erlaubt ist die Blinker so zu schalten das sie im dauerbetrieb sind und nur beim tatsächlichen Blinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) Beitrag #1
D

danyo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

wollte mal fragen ob es erlaubt ist die Blinker so zu schalten das sie im dauerbetrieb sind und nur beim tatsächlichen Blinken ausgehen.

Kenn das von den Amerikanern und sieht bei manchen autos ziemlich geil aus.

MFG

Danyo

• Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Es ist Verboten! Sag ich dir jetzt schon.

• Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) Beitrag #3
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Für einige Fahrzeuge gibt es Standlichtbirnen für die Blinker. Ein bekannter hat welche in seinen E36 eingebaut. Die sind unter bestiommten Vorraussetzungen wohl auch zugelassen.

• Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) Beitrag #4
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Ja das sind sie! Aber die Blinkfunktion der Gelben Blinker ist ja immernoch Gegeben! Aber dauer Gelb darf es nicht leuchten!

• Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) Beitrag #5
D

danyo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schade, so hätte ich es aber gerne.

Das sie dauernd gelb leuchten und nur zum blinken ausgehen....

Kacke :D

• Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) Beitrag #6
Spike

Spike

Punkte Reaktionen
0
aber die blinker mit standlicht funktion, sind die dann weiß oder gelb im standlicht??

Spike

• Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) Beitrag #7
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Weiß

• Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) Beitrag #8
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Punkte Reaktionen
0
RE: *g

Um genau zu sein ist alles wa den verkehr "verunsichern" oder "ablenken" kann verboten ( schwachsin bei einigen dingen).
das gilt auch für dauerhaftes leuchten von gelbem licht egal welcher art!!!!
dankt dem tüv und macht sie kalt :D :D :D

• Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) Beitrag #9
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Einiges hat schon Sinn und zweck! Manchmal auch besser so! Aber manches ist ein wenig schlimm das stimmt! Aber ohne TÜV würd es grausam auf den Straßen aussehen!

• Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) Beitrag #10
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Punkte Reaktionen
0
RE: *g

ja klar der tüv hat schon vor und nachteile aber die könnten die zügel ja mal ein wenig lockerer lassen was das tuning angeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker auf Dauerschaltung. (ami style)

Blinker auf Dauerschaltung. (ami style) - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Bug-Deflector in Deutschland zulässig?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob die Amerikanischen Bug Deflectoren in Deutschland überhaupt zulässig sind..(Amerikanisch ist ja egal.. man kriegt...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Sucheingaben

amy blinker e36

,

blinker auf dauerschaltung

Oben