Blinker-Ansteuerung bei ZV

Diskutiere Blinker-Ansteuerung bei ZV im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, ich hab wieder mal lust zu basteln un möchte an meinem Bravo das Blinkermodul reintun. Ich hab nur ein Problem, ich hab keine Ahnung...
  • Blinker-Ansteuerung bei ZV Beitrag #1
HGT_Freak

HGT_Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab wieder mal lust zu basteln un möchte an meinem Bravo das Blinkermodul reintun.

Ich hab nur ein Problem, ich hab keine Ahnung wie das geht! :(

Könnt ihr mir sagen wo ich das anschliessen soll und wie? (Wenns geht mit Bildern von euch, wie ihr es gemacht habt)

Danke schon mal im Voraus! :)

PS: lest mal meinen Beitrag zu der ITALDESIGN Stossstange

• Blinker-Ansteuerung bei ZV Beitrag #2
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
vielleicht hilft dir das ein bischen weiter!
Link

Zuletzt bearbeitet:
  • Blinker-Ansteuerung bei ZV Beitrag #3
Bl00dy

Bl00dy

Punkte Reaktionen
0
Hi ich würde das auch gerne machen leider ist der Link down kann jmd vielleicht kurz schreiben wie das geht und was für Teile ich dafür brauche? Achja und woher ich die bekomm. ZV hab ich schon :)

• Blinker-Ansteuerung bei ZV Beitrag #4
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Ja stimmt!
Der Link ist leider down, habe einen neuen gesetzt.
Da geht es aber um den Einbau einer Zentralverriegelung!

Blinkermodule bekommst du in jedem guten Elektrofachmarkt...

• Blinker-Ansteuerung bei ZV Beitrag #5
Bl00dy

Bl00dy

Punkte Reaktionen
0
Ist das egal welche? Und wie und wo muss ich die anschließen?

• Blinker-Ansteuerung bei ZV Beitrag #6
S

Short-E

Punkte Reaktionen
0
Bl00dy schrieb:
Ist das egal welche? Und wie und wo muss ich die anschließen?
kann mich der Frage nur anschließen... :D
vorallem aber ist es egal welches Blinkermodul man sich holt? oder worauf muss man da achten?

Thema:

Blinker-Ansteuerung bei ZV

Blinker-Ansteuerung bei ZV - Ähnliche Themen

Leistungs-Problem Mondeo V6: Hallo leute, ich habe folgendes problem. Immer wenn ich mit meinem Mondei V6 Bauhjahr 1995 mal Gas geben möchte funktioniert es manchmal und...
Laguna K56 Ph1 ZV-Fernbedienung und WFS: Hallo Zusammen! Ich hoffe, das ich hiermit nicht unnötig noch einen weiteren Thread aufmache, der ein eigentlich bekanntes Problem behandelt...
Rost am Peugeot 206... Mein Tagebuch ^^: Hallo zusammen.... Ich war leider in letzter Zeit etwas weniger aktiv... :-( Naja gab auch einiges zu zun sowohl auf der Arbeit als auch leider...
ZV Serie beim Opel Astra F -Si-: Hey Leute, kann mir jemand ganz genau sagen ob es die Zentralverriegelung im Opel Astra F mit dem Motor C16SE ab Serie schon gab oder war der...
Bravo - Sportsitze trotz Seitenairbags ???: Guten Tag habe die SuFu durchsuchst finde trotzdem nicht die Lösung für mein problem Ich fahre ein 99er Bravo ich habe mir Sportsitze gekauft...
Sucheingaben

fiat zv blinkermodul

Oben