Blinker als Standlicht benutzen beim 3er Golf

Diskutiere Blinker als Standlicht benutzen beim 3er Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wie kann ich beim 3er Golf die Bliner als Standlicht benutzen? Was muß ich genau machen? Danke
R

Roodik

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich beim 3er Golf die Bliner als Standlicht benutzen? Was muß ich genau machen?
Danke

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Naja ne standlichtbirne einabauen ???

Oder dir welche mit standlichtbirne drin kaufen ! Gibts im zubehör zu kaufen !

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Genau. Von MHW gibt's die Teile sogar mit E-Prüfzeichen. Kosten für den Dreier so ca. 25-30 Euronen.

turbovw

turbovw

Punkte Reaktionen
0
Schade das ich immer zu spät dran bin :D Aber ich rate dir kauf dir den fertigen Satz habe das damals beim 2er versucht und mir 3 oder 4 Blinker in Arsch gemacht *grummel* und außerdem gibts die auch mit Klarglas.. sieht sehr geil aus. :]

P

Piggel

Punkte Reaktionen
0
Wo find ich denn die für den Dreier??Auf der MHW Homepage hab ich nix gefunden!

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Kuck doch mal bei D&W oder frag den örtlichen Tuninghändler Deines Vertrauens.

P

Piggel

Punkte Reaktionen
0
Die Tuner bei uns in der Umgebung kannste inner Pfeife rauchen!
Bei MHW gibts definitv keine Blinker mit Standlichfunktion für den 3er Golf!

Kuggst du HIER ! ;(

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Hm... seltsam. Na ja, schau einfach mal in den D&W, da gibt's die Teile auf jeden Fall.

Thema:

Blinker als Standlicht benutzen beim 3er Golf

Blinker als Standlicht benutzen beim 3er Golf - Ähnliche Themen

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Links blinken blinkt hinten alles: Hallo liebe Leute,, wisst ihr vielleicht was das sein kann wenn ich links blinke blinkt hinten alles bordcomputer meldet seid ewigen Zeiten das...
Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...

Sucheingaben

blinker rauchen benutzt

,

golf 5 blinker als standlicht benutzen

,

vw golf vii standlicht

Oben