blinken der knöpfe im innenraum

Diskutiere blinken der knöpfe im innenraum im Chrysler Voyager / Grand Voyager Forum im Bereich Chrysler; hallo seit dem mein vater bei seinem voyager die battary ausgeweckselt hat blinken die amaturknöpfe. das geht so 30 min lang dan gehen die weider...
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo

seit dem mein vater bei seinem voyager die battary ausgeweckselt hat blinken die amaturknöpfe. das geht so 30 min lang dan gehen die weider aus. und das fäng immer an wenn man den schlüssel umdreht.
 
H

hoef

Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
amatur knopfhe blinken

Werkstatt leiter hat mir gesagt es ist die Kima Aanlage, niedriger Systemdruck. Wenn man es nachfullt, dann muss die Rechner "RESET" wurden. Er hat mi nicht gesagt wie man dass macht X(
 
P

Powerscoot

Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo romeo,
das macht mein Voyager auch. Nachdem ich die Batterie getauscht hatte fing das an. Es handelt sich Tatsächlich um einen Fehler in der Klimaanlagensteuerung. Die Klimaanlage und der Heckscheibenwischer arbeiten einwandfrei, obwohl der ganze "Christbaum" da unten leuchtet. Nach Aussage der Werkstatt wird der Diagnosecomputer Angeschloßen, die Anlage Resettet und alles klappt wieder. Aber für dieses bisschen Arbeit will meine Werkstatt 35€ haben. Solange die Anlage läuft schütt ich das Geld lieber in den Tank meines "Dicken" :]

Gruß
Daniel
 
C

CC-Webster

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
@ Powerscoot
35 €uro finde ich für ein Reset auch etwas überzogen, aber umsonst gibts heutzutage bei den wenigsten noch was.
 
M

Maennla

Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also das ist normal. Die Endstellung der Heizungsmotoren ist im Speicher verloren gegangen.
Sie müssen nur neu eingelernt werden. Das kann man selber machen und dauert ca. 2 min.
Es gibt da eine Tastenkombination die man drückt ( Wie die ist weiß ich auswendlig leider nicht )
Dürfte beim Händler garnix kosten weil sowas Service ist.
Schöne grüße an OPPEL AUTOMOBILE in Ansbach :D
 
Thema:

blinken der knöpfe im innenraum

blinken der knöpfe im innenraum - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...

Sucheingaben

chrysler voyager klima blinkt

,

chrysler voyager klimaanlage blinkt

,

voyager klima blinkt

,
blinkende leuchten chrysler voyager
, chrysler voyager heckscheibenwischer tasten blinken, voyager klimaanlage blinkcodes, chrysler voyager schalter blinken, blinkende knöpfe chrysler voyager, voyager klimaanlage blinkt, mittelkonsole chrysler voyager blinkt, chrysler voyager Klima Reset , chrysler voyager bediente blinkt, chrysler voyager batterieleuchte leuchtet, anzeige im innenraum blinkt, chrysler voyager lampen blinken, warum blinken xseon bei chrysler, Mini amaturknöpfe, chrysler grand voyager heizung blinkt, Lichter mittelkonsole Chrysler Voyager blinken, chrysler voyager umlenkrolle blinkt, Chrysler Voyager gs blinken des scheibenwischers, chrysler voyager knopf heckscheibenwischer und intervall blinken, chrysler voyager knöpfe blinken, elktroanzeige beim Voyager blinkt, voyager klimabedienteil blinkt
Oben