???Blinken beim veriegeln???

Diskutiere ???Blinken beim veriegeln??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Jungs!!! Ich hab einen SX also mit Zentralveriegelung aber er blinkt nicht wenn ich ihn ab- und aufschließe!!! Kann ich das irgendwie...
geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
Hallo Jungs!!!
Ich hab einen SX also mit Zentralveriegelung aber er blinkt nicht wenn ich ihn ab- und aufschließe!!! Kann ich das irgendwie einschalten?

MFG
Marcel

M

MotorBreath

kaufste dir ein Blinkerrelais und das wars :D

geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
Kann das sein das der Bravo mit Zentral das nicht Serienmäßig hat??? In meinem Fahrzeugschein steht auch sowas in der Art drin! Ich hab mal bei ATU nachgefragt und die meinten das wäre sowas! Wenn ich sowas schon haben würde wo sitzt das dann und wie aktiviere ich das???

BlueBravo

BlueBravo

D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Beim Bravo ist das Geblinke nicht serienmäßig, außer Du hast 'ne (serienmäßige) Alarmanlage drin - dann blinkt er.
Ansonsten mußt Du Dir eine Blinkeransteuerung (CONRAD-Electronic, ca. 25,00€) einbauen.
Hab ich auch gemacht!

Was steht in Deinem Fahrzeugschein über Zentralverriegelungen???? ?(

M

MotorBreath

hab da mal was von einem blinkerrelais von Fiat gehört was man da nur einstöpselt und fertig...weiß aber net mehr genau

die relais findest du hinter dem handschuhfach

geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
In meinem Fahrzeugschein steht folgendes: MABE AUSN. GEN.: B. AUSR. M. DIEBSTAHLALARMEINR: FAHRTRICHT- ANZ. AUCH STATUSANZ. F. ALARMEINR. Ich hab die dann von ATU gefragt ob das eine Alarmanlage wäre!!! Und die meinten nein das wär einfach so eine Blinkvorichtung!!!

Thema:

???Blinken beim veriegeln???

???Blinken beim veriegeln??? - Ähnliche Themen

• beim blinken nach rechts und ich will beschleunigen fängt der motor an zu stottern,wa

beim blinken nach rechts und ich will beschleunigen fängt der motor an zu stottern,wa: was kann dass sein
  • Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0

Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0: Hallo ihr lieben Ich habe mir für meinen Galant V6 Baujahr 1999 weiße Blinker Scheinwerfer geholt uns möchte diese nun einbauen. Leider findet...
  • Störgeräusche beim Blinker setzen ………?

Störgeräusche beim Blinker setzen ………?: Hallo Santanier :] Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das wenn ich Radio höre und während der Fahrt den Blinker setze das ich dann ...
  • Blinker im Spiegel austauschen beim MK7

Blinker im Spiegel austauschen beim MK7: mal ne Frage an die Ford Fiesta MK7 fahrer: Kann man beim Beifahrerspiegel nur das Blinkerglas wechsel oder braucht man gleich nen neuen Spiegel?