???Blinken beim veriegeln???

Diskutiere ???Blinken beim veriegeln??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Jungs!!! Ich hab einen SX also mit Zentralveriegelung aber er blinkt nicht wenn ich ihn ab- und aufschließe!!! Kann ich das irgendwie...
geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
59192 Bergkamen
Hallo Jungs!!!
Ich hab einen SX also mit Zentralveriegelung aber er blinkt nicht wenn ich ihn ab- und aufschließe!!! Kann ich das irgendwie einschalten?

MFG
Marcel
 
geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
59192 Bergkamen
Kann das sein das der Bravo mit Zentral das nicht Serienmäßig hat??? In meinem Fahrzeugschein steht auch sowas in der Art drin! Ich hab mal bei ATU nachgefragt und die meinten das wäre sowas! Wenn ich sowas schon haben würde wo sitzt das dann und wie aktiviere ich das???
 
BlueBravo

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Beim Bravo ist das Geblinke nicht serienmäßig, außer Du hast 'ne (serienmäßige) Alarmanlage drin - dann blinkt er.
Ansonsten mußt Du Dir eine Blinkeransteuerung (CONRAD-Electronic, ca. 25,00€) einbauen.
Hab ich auch gemacht!

Was steht in Deinem Fahrzeugschein über Zentralverriegelungen???? ?(
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
hab da mal was von einem blinkerrelais von Fiat gehört was man da nur einstöpselt und fertig...weiß aber net mehr genau


die relais findest du hinter dem handschuhfach
 
geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
59192 Bergkamen
In meinem Fahrzeugschein steht folgendes: MABE AUSN. GEN.: B. AUSR. M. DIEBSTAHLALARMEINR: FAHRTRICHT- ANZ. AUCH STATUSANZ. F. ALARMEINR. Ich hab die dann von ATU gefragt ob das eine Alarmanlage wäre!!! Und die meinten nein das wär einfach so eine Blinkvorichtung!!!
 
Thema:

???Blinken beim veriegeln???

???Blinken beim veriegeln??? - Ähnliche Themen

Fehler P03C7 und P03C8: Hallo Freunde. Meine Freundin fährt einen seat ibiza 6j. 1.2 mit 60 PS Benziner. Das Problem die blinker funktionieren nicht mehr. Und beim...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
Links blinken blinkt hinten alles: Hallo liebe Leute,, wisst ihr vielleicht was das sein kann wenn ich links blinke blinkt hinten alles bordcomputer meldet seid ewigen Zeiten das...
Oben