Blinkautomatik

Diskutiere Blinkautomatik im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, kennt einer von euch eine Möglichkeit, eine Blinkautomatik, sprich einmal antippen = 3 mal blinken, nachträglich einzubauen ???? Würd mich...
T

Teddy007

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt einer von euch eine Möglichkeit, eine Blinkautomatik, sprich einmal antippen = 3 mal blinken, nachträglich einzubauen ????

Würd mich über Antworten freuen..

Teddy007

Thema:

Blinkautomatik

Blinkautomatik - Ähnliche Themen

Golf 5 neues Lenkradschloss im ausgebauten Zustand ausgerastet.: Beim Umbau des Zündschlosses habe ich das neue Lenkradschloss versehentlich betätigt. Habe alles vor mir liegen, bekomme es aber nicht zurück...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...

Sucheingaben

blinkautomatik

,

blikautomat auto

Oben