Blick in die Glaskugel - Audi A5 Cabrio Skizzen

Diskutiere Blick in die Glaskugel - Audi A5 Cabrio Skizzen im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Nachdem A5 und S5 einschlugen wie die Bomben, können es nun die Audi-Frischluft-Fans kaum noch erwarten, bis Anfang 2009 die offenen Versionen des...
M

Marcellus-One

Guest
Nachdem A5 und S5 einschlugen wie die Bomben, können es nun die Audi-Frischluft-Fans kaum noch erwarten, bis Anfang 2009 die offenen Versionen des Igolstädters zu den Händlern rollen. Ich hab mal einige schnittige Skizzen aus dem Netz gezogen, die den Open-Air-Viersitzer schon ganz gut treffen dürften. Ach, wenn doch schon 2009 wäre ...

Impressionen

Anhänge

A

AudisteffiA5

man,ist das ein kracher,da weiss ich schon jetzt was ich mir in 3 jahren hole

das bild zeigt meinen jetzigen A5
es ist ein 3,0 TDI

Thema:

Blick in die Glaskugel - Audi A5 Cabrio Skizzen

Sucheingaben

audi a5 weiß

,

audi a5 weiss

,

a5 weiß

,
audi a5 cabrio weiß
, audi a5 in weiß, audi a5, AUDI a 5 weiß, audi a5 cabrio tuning, audi a 5 weiss, audi a5 umbau, audi a5 cabrio, audi A5 in weiss, a5 weiss, audi a5in weiß, a5 cabrio, audi a5 rs weiß, audi s5 weiß cabrio, www.audi a5 weiß, audi a 5 weis, audi 80 cabrio umbau, a 5 audi in weis, a5 extrem, audi 5 weiß, audi rs5 cabrio weiß, audi a5 weiß cabrio

Blick in die Glaskugel - Audi A5 Cabrio Skizzen - Ähnliche Themen

• Opel Corsa: erster Blick auf den neuen Kleinwagen

Opel Corsa: erster Blick auf den neuen Kleinwagen: Opel hat heute den neuen Corsa im Rahmen einer als "Angrillen" betitelten Veranstaltung bei den Händlern ausführlich vorgestellt, und auch wir...
  • Deutsche Autohersteller nutzen Messe für Unterhaltungselektronik CES für einen Blick in die Zukunft

Deutsche Autohersteller nutzen Messe für Unterhaltungselektronik CES für einen Blick in die Zukunft: Jedes Jahr findet Anfang Januar in Las Vegas die Consumer Electronics Show (CES) statt, auf der ursprünglich Soft- und Hardwarehersteller aus der...
  • Böser Blick MK7

Böser Blick MK7: War mal blau lackiert, sollte aber neuen Lack bekommen... Schrauben gibts dazu. 10€ VB
  • Kia: Studie gewährt einen Blick auf die Zukunft in der Polo-Klasse

Kia: Studie gewährt einen Blick auf die Zukunft in der Polo-Klasse: Der aktuelle Kleinwagen Kia Picanto ist bereits seit zwei Jahren auf dem Markt. Wie sein Nachfolger aussehen könnte, wird der koreanischer...
  • Böser Blick gesucht

Böser Blick gesucht: Hallo ihr liebe seid einem halben jahr fahre ich nun einen mirca fresh da mein geliebter honda seinen geist gegeben hat . seid wochen suche ich...