Blenden am 6N2

Diskutiere Blenden am 6N2 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hab bei meinem Polo 6N2 so hässliche schwarze kunststoff blende an der Karosserie. giebt es davür irgendwelch lakierbaren blende oder so was??
Markus

Markus

Threadstarter
Hab bei meinem Polo 6N2 so hässliche schwarze kunststoff blende an der Karosserie.
giebt es davür irgendwelch lakierbaren blende oder so was??

T

Traeumer13

Du kannst die orginal Blenden lackieren oder du machst die Blenden raus und klebst Racing Gitter rein.

Markus

Markus

Threadstarter
Ich stell mir das gerade vor. :D
Vielleicht haste mich falsch verstanden, ich meine die blenden an den türen , und an den Schürzen.
Etwa 2 cm hoch und strukturiert.

P.S.

Servus Nachbar!!!!!

T

Traeumer13

Weis nicht welche Blenden du meinst? Ich dachte die in der Stoßstange

S

Silver

Falls du die Zierleisten meinst, die sind geklebt. Kannste mit nem Heisluftfön erhitzen und ganz vorsichtig und langsam abziehen.

Markus

Markus

Threadstarter
Ja genau die dinger.
giebt es däfür auch lackierbare "Zierleisten " zu kaufen?
Sieht das was aus wenn ich die abmache??

Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

Markus schrieb:
Ja genau die dinger.
giebt es däfür auch lackierbare "Zierleisten " zu kaufen?
Sieht das was aus wenn ich die abmache??
Sieht net schlecht aus, wenn die weg sin, aber mal ne Frage, sind die bei dir schwarz oder auch in der Wagenfarbe, Flass in Wagenfarbe würd ich se lassen, sieht so nämlich noch besser aus...

Markus

Markus

Threadstarter
Sie sind schwarz, leider.
Deswegen frage ich ja ob es welche giebt die ich lackieren kann. :D

T

Traeumer13

Es gibt sie grundiert aber nicht lackiert :]

Markus

Markus

Threadstarter
Supi und wenn de mir jetz noch sagst wos die giebt geb ich endlich ruhe , denn bei dem link da oben finde ich nichts

autofreak87

autofreak87

es gibt fetig lakierte in verschiedenen farben ! wenn du glück hast gibts noch heile dinger aufm schrott !! es gibt auf jeden fall snoch fertig lakierte !

polo_flo

polo_flo

sagt mal sind die zierleisten am 9n auch bloß geklebt ?? soll schönes wetter geben, das wäre ja mal ne aufgabe die zu entfernen :)

T

Traeumer13

ja sind sie

zeig mir mal wie du die Zierleiste abmachen willst ohne sie zu beschädigen :]

Bei VW gibt es keine fertig lackierte Teile, habe heute im ETKA nachgesehen!!!

A

Artis

hi ich hab auch polo6n2 und hab auch schwarze zierleisten an den seiten und so, und das würde ja sicher noch geiler aussehen wenn ich die abmachen würde, oder nicht?
meine frage: sind die nur geklebt oder sind die auch gesteckt, nicht das wenn ich die abmache und die mir durchbrechen das ich dann kleine löcher in der karosserie habe.
und wie bekomm ich sie am besten ab?

W

Waldo

Ähm,

lies doch einfach die erste Seite;)
Sind keine Löcher drunter und wennde nich rangehst wie Rambo himself bekommste so subba ab, wennde sie mim Heißluftfön warm amchst und LANGSAM abziehst!

tc

autofreak87

autofreak87

so ! wir hatten einen unfall bei uns und haben neue türen reinsetzten assen

dann haben wir vergessen das wir noch die zierleisten brauchen

mein vater ist dann los und hat welche bestellt !

als er sie dann abgeholt hat hat er gemerkt das sie an der einen seite einen klebestreifen und mehre nippel angebracht sind !

sind soviele löcher in der tür ??

oder sind die vom 6N

Wir haben einen Polo 6n2 Bj.2000

wäre cool wenn einer das wüsste ^

Thema:

Blenden am 6N2

Blenden am 6N2 - Ähnliche Themen

• Blende B.Säule

Blende B.Säule: Hallo zusammen ! Seit einiger Zeit unterrostet die Blende an der B-Säule am Vel Satis. Da das nun gerade auf der Fahrerseite ist, fällt mir das...
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Rote Blenden

Rote Blenden: hallo zusammen...suche für meinen C1 rote Blenden od.Abdeckungen für die Fensterheber,Schaltung & Warnblinklicht Umrahmung bei meinem nur der...
  • Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar

Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort bestellbar: Bei der Gestaltung des Armaturenbretts im neuen Fabia 3 geht Skoda einen eher ungewöhnlichen Weg. Auffälligstes Designelement ist eine längliche...