Blenden am 6N2

Diskutiere Blenden am 6N2 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hab bei meinem Polo 6N2 so hässliche schwarze kunststoff blende an der Karosserie. giebt es davür irgendwelch lakierbaren blende oder so was??
  • Blenden am 6N2 Beitrag #1
Markus

Markus

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
Hab bei meinem Polo 6N2 so hässliche schwarze kunststoff blende an der Karosserie.
giebt es davür irgendwelch lakierbaren blende oder so was??
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #2
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Du kannst die orginal Blenden lackieren oder du machst die Blenden raus und klebst Racing Gitter rein.
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #3
Markus

Markus

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
Ich stell mir das gerade vor. :D
Vielleicht haste mich falsch verstanden, ich meine die blenden an den türen , und an den Schürzen.
Etwa 2 cm hoch und strukturiert.

P.S.

Servus Nachbar!!!!!
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #4
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Weis nicht welche Blenden du meinst? Ich dachte die in der Stoßstange
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #5
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Falls du die Zierleisten meinst, die sind geklebt. Kannste mit nem Heisluftfön erhitzen und ganz vorsichtig und langsam abziehen.
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #6
Markus

Markus

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
Ja genau die dinger.
giebt es däfür auch lackierbare "Zierleisten " zu kaufen?
Sieht das was aus wenn ich die abmache??
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #7
Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Markus schrieb:
Ja genau die dinger.
giebt es däfür auch lackierbare "Zierleisten " zu kaufen?
Sieht das was aus wenn ich die abmache??

Sieht net schlecht aus, wenn die weg sin, aber mal ne Frage, sind die bei dir schwarz oder auch in der Wagenfarbe, Flass in Wagenfarbe würd ich se lassen, sieht so nämlich noch besser aus...
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #8
Markus

Markus

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
Sie sind schwarz, leider.
Deswegen frage ich ja ob es welche giebt die ich lackieren kann. :D
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #9
Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Markus schrieb:
Sie sind schwarz, leider.
Deswegen frage ich ja ob es welche giebt die ich lackieren kann. :D
Soviel Ich weiß, gibt es bereits Lackierte......

kann mich nichtmehr ganz an die Page erinnern, glaube aber es war
Tuningteile

hoffe, dass ich helfen konnte
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #10
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Es gibt sie grundiert aber nicht lackiert :]
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #11
Markus

Markus

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Ort
61184 Karben/ FFM
Supi und wenn de mir jetz noch sagst wos die giebt geb ich endlich ruhe , denn bei dem link da oben finde ich nichts
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #12
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Bei jedem VW Vertrags Händler :]
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #14
autofreak87

autofreak87

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
30926 Seelze
es gibt fetig lakierte in verschiedenen farben ! wenn du glück hast gibts noch heile dinger aufm schrott !! es gibt auf jeden fall snoch fertig lakierte !
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #15
polo_flo

polo_flo

Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vogtland
sagt mal sind die zierleisten am 9n auch bloß geklebt ?? soll schönes wetter geben, das wäre ja mal ne aufgabe die zu entfernen :)
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #16
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
ja sind sie


zeig mir mal wie du die Zierleiste abmachen willst ohne sie zu beschädigen :]

Bei VW gibt es keine fertig lackierte Teile, habe heute im ETKA nachgesehen!!!
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #17
A

Artis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab auch polo6n2 und hab auch schwarze zierleisten an den seiten und so, und das würde ja sicher noch geiler aussehen wenn ich die abmachen würde, oder nicht?
meine frage: sind die nur geklebt oder sind die auch gesteckt, nicht das wenn ich die abmache und die mir durchbrechen das ich dann kleine löcher in der karosserie habe.
und wie bekomm ich sie am besten ab?
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #18
W

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Ähm,

lies doch einfach die erste Seite;)
Sind keine Löcher drunter und wennde nich rangehst wie Rambo himself bekommste so subba ab, wennde sie mim Heißluftfön warm amchst und LANGSAM abziehst!

tc
 
  • Blenden am 6N2 Beitrag #19
autofreak87

autofreak87

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
30926 Seelze
so ! wir hatten einen unfall bei uns und haben neue türen reinsetzten assen

dann haben wir vergessen das wir noch die zierleisten brauchen

mein vater ist dann los und hat welche bestellt !

als er sie dann abgeholt hat hat er gemerkt das sie an der einen seite einen klebestreifen und mehre nippel angebracht sind !

sind soviele löcher in der tür ??

oder sind die vom 6N


Wir haben einen Polo 6n2 Bj.2000

wäre cool wenn einer das wüsste ^
 
Thema:

Blenden am 6N2

Blenden am 6N2 - Ähnliche Themen

Polo 6n2 1.4 60 PS (Bj:03.2001) Motor zuckt wenn ich das Gas durchdrücke: Hallo Leute, ich fahre einen Polo 6n2 mit 1.4 60 PS. Bj: 03.2001 Wenn ich das gas durchdrücke Zuckt mein Motor sehr Komisch. Es leuchten keine...
Kleberschmotze Scheinwerfer entfernen + Rückleiuchten leicht lasieren: Hallo, mir ist letzte Woche eine Scheinwerferblende weg geflogen. Obwohl sie von einem Fachbetrieb sehr sorgsam befelstigt worden ist, hat sie...
Polo 6N2: Fahrwerk, Beleuchtung, Bremsen: Hallöchen zusammen, nachdem ich in meinen Jugendtagen hier als Roller-Schrauber untwerwegs war, melde ich mich nun als Auto besitzer zurück :)...
6N2 Motor in 6N: Hallo liebe Gemeinde ;) Fahre nen Polo 6N Bj 98 mit MKB: ALL, 1,0L, 50 PS . Die Karre hat nun mittlerweile über 200tkm drauf und bereitet mir...
VW Polo 6n2 Innenraum: Hallo erstmal^^ Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten nen Polo 6n2. Der sieht zwar schon schön sportlich aus aber mir fehlt da noch so das gewisse...
Oben