Blende für Einbau eines normalen Radios, gibts das?

Diskutiere Blende für Einbau eines normalen Radios, gibts das? im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat Allgemein; Hi, ich musste leider feststellen, dass die Form der eingebauten Fiatradios nich den Standardschächten für Radios entspricht. Ich möchte in meinen...
F

Fiatneuling898

Threadstarter
Hi,
ich musste leider feststellen, dass die Form der eingebauten Fiatradios nich den Standardschächten für Radios entspricht. Ich möchte in meinen allerdings einen Mp3-player mit Standardgröße einbauen. Gibts da irgendeine Möglichkeit, z.B. eine Blende die eine Aussparung mit den Standardmaßen hat? Bzw. wo kann ich mir dann so etwas besorgen?

Metil

Metil

Einbauschächte gibts direkt bei Fiat oder z.B. bei ebay! Passen auch alle recht problemlos! Hatte bei meinem alten Bravo auch eine drin!

Ultimate_Spyro

Ultimate_Spyro

Kostet ca. 8€ ich finde aber das das schwarz nicht dem Farbton von Fiat entspricht! (jedenfalls bei meiner Blende) achja wenn du es nicht weiß du musst dein Radio beim Fiathändler rausziehen lassen, weil spezialwerkzeug und so..

B

Bionda

also ich hab auch so ein adapterteil drin. hat so um die 8 euro gekostet, genau. passt nicht 100 pro aber ist noch okay.

L

ludes

Moderator
Hi

Ich hab eine von Phonocar in unserem Bravo verbaut, passt besser als die originale wie ich finde!
Hab mir damals beide gekauft, aber bei der original Fiatblende hat das Radio nicht richtig gehalten!

Gruß ludes

Zuletzt bearbeitet:
Brava André

Brava André

Genau so ist das..
Radio bei Fiat Fachwerkstatt rausziehen lass.
Blende kaufen und dann ist Deine Frage vergessen..
habe das bei mienem Brava auch gemacht!!
Ging auch super schnell 8)

retrotechniker

retrotechniker

meiner hat bei fiat direkt 6,50 gekostet. Vorsicht, geh nicht zu Atu wegen sowas, die ziehen dich über den tisch. Die habens nicht auf lager und wollen ca. 14,00 y€ von dir, für die gleiche ware

Thema:

Blende für Einbau eines normalen Radios, gibts das?

Blende für Einbau eines normalen Radios, gibts das? - Ähnliche Themen

• Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort best

Skoda Fabia: individuelle Folien für die Blende am Armaturenbrett sind ab sofort best: Bei der Gestaltung des Armaturenbretts im neuen Fabia 3 geht Skoda einen eher ungewöhnlichen Weg. Auffälligstes Designelement ist eine längliche...
  • Wie Blende für Klima und Kartenleser ausbauen?

Wie Blende für Klima und Kartenleser ausbauen?: Hallo Habe mal eine Frage wie ich die blende vom Klimabedienteil und vom Kartenleser abbekomme? Habe doch seit 12.05.12 einen Laguna 2 Phase 2...
  • Blende für Deckenhimmel fehlt! hat jemand eine?

Blende für Deckenhimmel fehlt! hat jemand eine?: Hey Leute. Bei meinem Coupe fehlt am deckenhimmel eine Blende. Die sieht man, wenn man auf der rückbank sitzt, und nach oben guckt. So eine...
  • Blende für Doppel DIN zum 2492173 mal ;-)

Blende für Doppel DIN zum 2492173 mal ;-): Moin zusammen, ich habe meine Frage zwar schon im Hyundaiforum gestellt, aber bekanntlich hält doppelt besser und zum anderen ist es nie verkehrt...
  • Blende für Radioschacht ausbauen

Blende für Radioschacht ausbauen: Hallo, bin kein Superbastler, deshalb eine ganz simle Frage, auf die ich im Forum noch keine Antwort gefunden habe: Unser Fiat Punto ist für...