blecherner Sound.....

Diskutiere blecherner Sound..... im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Die Fahrer- und Beifahrertür klingen beim Schließen extrem blechern. Muss das so sein oderkönnte irgendwas nicht in Ordnung sein? Komisch, dass...
S

scottstapp1985

Threadstarter
Die Fahrer- und Beifahrertür klingen beim Schließen extrem blechern.
Muss das so sein oderkönnte irgendwas nicht in Ordnung sein? Komisch, dass die hinteren Türen nicht so klingen.

Das gleiche Problem hab ich beim Kofferrraumdeckel und der Motorhaube.
Kann was dagegen machen?

Huggy

Huggy

Ist bei meinem auch so. Die hinteren Türen gehen viel leichter und leiser zu als die vorderen, scheint wohl normal zu sein...

D

Darzl

Moin.

Das kommt meist daher, dass sich die Verklebungen zw. Außenblech und Querstrebe lösen und das Blech dann beim Schließen immer schön mitschwingt.

Also Türverkleidung runter, die Streben wieder festkleben (Scheibenkleber geht da ganz gut) und dann am besten die Tür auch noch mit nen paar Bitumenmatten dämmen.

MfG

S

scottstapp1985

Threadstarter
danke für den Tip.werd ich mal ausprobieren!

Thema:

blecherner Sound.....

Sucheingaben

auto blecherner klang

blecherner Sound..... - Ähnliche Themen

• REMUS & kein Sound ?

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?: Guten... das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro... lohnt sich das überhaupt?
  • Blechernes Scheppern vom Auspuff

Blechernes Scheppern vom Auspuff: Hi zusammen, ich hab seit 3 Tagen so ein blechernes Scheppern von Richtung Auspuff. Das scheppern kommt nur beim Beschleunigen. Kann es sein das...
  • Blechernes Geräusch beim Gasgeben

Blechernes Geräusch beim Gasgeben: Hi, mein Golf III GTI äußert beim beschleunigen ein dieselähnliches blechernes prasseln, das mit steigender Drehzahl aber weniger wird (oder durch...