Blecharbeiten

Diskutiere Blecharbeiten im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Kann man sowas noch retten oder muss man an solchen Stellen Teile nachfertigen lassen? wenn man es retten kann - wie? mit spachteln?
M

MLS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann man sowas noch retten oder muss man an solchen Stellen Teile
nachfertigen lassen? wenn man es retten kann - wie? mit spachteln?

Anhänge

• blech.gif
    blech.gif
    188,8 KB · Aufrufe: 144
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Also so wie ich ds sehe hilft da nur Blech einschweißen ! Das zu spachtel oder so ist sinnlos,das fängt sofort wieder an zu gammeln ! Sagmal,wielange hat das Teil denn in der Garage gestanden ? Sieht schon etwas älter aus !

magor

magor

Punkte Reaktionen
0
ohw, da schliess ich mich. nix mit spachtel.

da hilft nur noch blech reinschweissen!

lg magor

Thema:

Blecharbeiten

Blecharbeiten - Ähnliche Themen

Audi A6 4B Geräusche bei einschalten der Umluft Funktion bei der Klimaanlage: Hi, Ich habe eine alte Audi Limousine. Baujahr 1998. Wenn ich auf econ stelle, also Klimaanlage aus, und dann auf den Umluft Pfeil drücke, sodass...
Autodiebstahl im Ausland - Was soll man machen, wenn das Auto im Ausland gestohlen wird?: Wer außerhalb von Deutschland mit dem Wagen unterwegs muss, auch wenn es vielleicht nicht ganz so wahrscheinlich ist, damit rechnen, dass der...
Eigene Wallbox oder Ladekabel vor Diebstahl schützen - Diese Möglichkeiten gibt es zum Beispiel: Immer mehr lassen sich Zuhause eine eigene Wallbox für das Elektro-Auto installieren, aber nicht alle haben die Möglichkeit, diese in einer Garage...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Wichtiger Kurztipp - Gesperrte und beschädigte Autobahnen und Bundesstraßen durch Hochwasser: Durch die Unwetter der vergangenen Tage ist es in so manchen Orten leider zu sehr großen Schäden gekommen und auch die Straßen wurden zum Teil...

Sucheingaben

blech arbeiten tuning

Oben