Blaupunktradio in Stilo mit CD-Wechsler

Diskutiere Blaupunktradio in Stilo mit CD-Wechsler im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; hallo stilogemeinde, habe mir am samstag den 1.8 stilo mit cd-radio+wechsler gekauft. aus meinem alten bravo hab ich mein 4 monate altes...
  • Blaupunktradio in Stilo mit CD-Wechsler Beitrag #1
A

alsommer

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grafing/Oberbayern
hallo stilogemeinde,

habe mir am samstag den 1.8 stilo mit cd-radio+wechsler gekauft.
aus meinem alten bravo hab ich mein 4 monate altes blaupunkt mp3radio mitgenommen, welches ich eigentlich im stilo verbasteln wollt.
der cd-wechsler soll ja angeblich ein blaupunkt sein. sind beide komponenten kompatibel?
das blaupunktradio ist mit wechslersteuerung!

danke für hilfe!
 
Thema:

Blaupunktradio in Stilo mit CD-Wechsler

Blaupunktradio in Stilo mit CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
DOPPEL DIN DVD-RADIO - SPIELT ALLES AB + DVB-T Receiver + Antenne: Verkaufe hier ein Maqma MQ-TS62 Doppel DIN DVD Radio für alle Automarken ca. 4 Monate Alt, mit Garantie über 1 !/2 Jahren Restgarantie! Kleiner...
Laserintensität bei CD-Wechsler erhöhen: Hallo! Ich hab mir für mein Auto einen Blaupunkt Wechsler gekauft (CDC-A05), da ich bereits ein Radio von Blaupunkt mit der alten ISO26-Norm...
Mazda 323 BJ CD Wechsler: So leute mein F BG ist nun weg und jetzt hab ich mir ein BJ zugelegt(zulegen müssen). Das ding hat ne Radio und Wechslersteuerung am Lenkrad...
CD Wechsler anschlusshilfe?: Hi, so ich hab ein folgendes Problem ich habe bei ebay mir ein CD-Wechsler gekauft für mein Audi A4. Model 4 do 057 111 x und ich habe ein...
Oben