Blaupunkt_ Autoradio ACR 3250

Diskutiere Blaupunkt_ Autoradio ACR 3250 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hab auf dem Flohmarkt einen Blaupunkt Autoradio aus einer Ausstellung gekauft, der lange Zeit eingelagert war. Beim anschliessen kommt...

Albert_Hofstetter

Threadstarter
Hallo,
ich hab auf dem Flohmarkt einen Blaupunkt Autoradio aus einer Ausstellung gekauft, der lange Zeit eingelagert war.
Beim anschliessen kommt jetzt das LED Code.
Sonst macht der Radion nichts.
Wer kann mir helfen?
MfG
Albert Hofstetter

Thema:

Blaupunkt_ Autoradio ACR 3250

Blaupunkt_ Autoradio ACR 3250 - Ähnliche Themen

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Ford Autoradio 4000 RDS Code: Wer kann mir helfen!! hab mir vor ca. 2 wochen einen fiesta gekauft leider is jz die Batterie def. Habe neue einngebaut nun brauche ich den code...

Sucheingaben

blaupunkt acr 3250 code verloren

Oben